Hallo zusammen, nachdem ich endlich mal zum Waschen und Fotografieren meines neuen Corsas gekommen bin, möchte ich ihn euch hier natürlich auch vorstellen. CORSA D 5-Türer Benzin-Motor 1.4 Turbo ecoFLEX 120 PS mit Start-/Stop-Automatik Farbe Muskatgrau (Zweischicht-Metallik) 16" Leichtmetallräder An Sonderausstattung hab ich mir noch das hier gegönnt: - Sommerpaket mit Heiz- und Belüftungssystem im Fußraum hinten, Klimatisierungsautomatik und Solar Reflect®-Windschutzscheibe - Aktive Kopfstützen vorne - Reserverad - Radio CD 40 USB - Fußraumteppiche Velours - Raucher-Ausstattung - Solar Protekt Wärmeschutzverglasung (im Fond, stark getönt) Nach 2 Monaten Fahrpraxis mit dem neuen Corsa kann ich nur sagen, dass ich vollends begeistert bin und meine Erwartungen völlig erfüllt worden sind! Der Motor ist stark und gerade bei unserer hügeligen Landschaft ein Traum. Nachdem die Ausstattungsvariante Innovation ja schon alles Denkbare enthält, habe ich derzeit nicht die Absicht, etwas am Auto zu verändern. Hier noch ein paar Bilder, heute frisch aufgenommen.