Aux Programmierung

  • Hallo Leute,


    ich bräuchte mal wieder eure Hilfe. Hab jetzt ein Original Radio mit Aux...
    Aux wurde durch Opel aktiviert, aber man kommt nicht in das Menü
    rein, also, es steht nirgends was von Aux, Kabel habe ich gelegt, hinten am Radio dran, Aux links, rechts und Masse.


    Aber ich komm einfach nicht in das Aux Menü rein, eigentlich muss man doch zweimal auf CD/MP3 drücken? Opel weiß sich auch nicht zu helfen, da sie es ja aktiviert haben, also Aux... Hab am 8. 5 wieder ein Termin, mein dritter, dann ist der Meister von denen da :tongue:


    Hoffentlich packt der das, meine Frage, muss man irgendwas beachten oder im Tech2 beachten???


    Müsste doch eigentlich so gehen, Auxfähiges Radio verheiraten lassen. Alles
    freischalten, Kabel legen fertig...?

  • Beim CD30MP3 musst du die FM/AM Taste öfter drücken, um in den Aux-Modus zukommen

    Programmierung und Rücksetzung (auch ohne Code) von allen Steuergeräten mit MDI&Tech2 bei mir möglich
    Aux Nachrüstung CD70/DVD90, Displayprogrammierung auf 3-Zeilen BC, zurücksetzten gebrauchter Opel Funkschlüssel

  • danke für die Info. Hab ich auch schon probiert, leider geht nix... zeigt der dann im Display Aux an?


    Bei mir zeigt er nichts an, springt zwischen fm und am. Warum macht der das nicht, obwohl Aux aktiviert ist und das radio auch aux hat?

  • Zitat

    Original von free-adrenalin
    danke für die Info. Hab ich auch schon probiert, leider geht nix... zeigt der dann im Display Aux an?


    Bei mir zeigt er nichts an, springt zwischen fm und am. Warum macht der das nicht, obwohl Aux aktiviert ist und das radio auch aux hat?


    Bin ich mir nicht mehr sicher beim CD30MP3. Beim DVD100 macht er das.
    Eigentlich muss nur der Code-Index umprogrammiert werden.
    Sollte jetzt auf 001 stehen und mit Aux-IN auf 051

    Programmierung und Rücksetzung (auch ohne Code) von allen Steuergeräten mit MDI&Tech2 bei mir möglich
    Aux Nachrüstung CD70/DVD90, Displayprogrammierung auf 3-Zeilen BC, zurücksetzten gebrauchter Opel Funkschlüssel

  • Vielen Dank. Und wenn diese Programmierung stimmt muss der auch ins aux gehen? Oder hat das vielleicht auch was mit den Kabeln zu tun, ne oder=?

  • Danke exe, hat geklappt, wie geil Tab im Auto und alles über die Anlage laufen lassen geil geil geil :D