lexmaul seitenschweller orange

• jap das sind sie!!!
    nur in ner anderen farbe!!

kann mich irgendwie nicht so ganz entscheiden!
    Es hat beides vor und nachteile!!

Orange sieht halt einfach nur geil aus aber vllt n bissi zu auffällig
    und in schwarz is es vllt zu schlicht
    eieiei naja ich lass es mir durchn kopf gehen!!

• @ Silverraider: die sind nich länger. Das was auf dem Pic zusehen ist in Orange ist der ganze Schweller.

Suchfunktion: So funktionierts!

Corsa D - Dreitürer 1.4 TP Sport mit Irmscher LPG-Anlage
    inkl. Sommer-, Winter- sowie Technikpaket sowie dem schönsten Hintern, den man für Geld kaufen kann!! :yeah:
    + H&R CupKit 35/35 + 8,5x17" ET35 mit Hankook S1 Evo 205/40 + Edelstahlfußstütze + OPC-Pedalerie + OPC-Blinkerblenden + dBilas Flowmaster + etwas grün :evil:

• also ich finde es ziemlich edel aussehn.

ein vllt n bisschen dunkleres orange als dort auf dem bild wäre jedoch nich schlecht, da sone stechende farbe echt extrem abhebt...

so hebst du dein auto auf jeden fall n bisschen von der masse ab

• @ Sammy

meinte ja das man den Türschweller dann auch bis vor ans Radhaus mit lackiert damit es eine durchgängige Linie gibt

Opel Corsa D 1.3CDTI DPF 90PS Sport , Starsilber , Vorteilspaket & Quickheat

Zubehör : OPC-Line Dachspoiler , Irmscher Mittelarmlehne , Edelstahlfußstütze , Edelstahleinstiegsleisten , Blaue LED Fuß & Decken & Kofferraumbeleuchtung , Blaue Kaltlichtkathodenbeleuchtung Fußraum hinten , H7 Vision +

Reifen : 16" Alu orginal , 15" Stahl Winterreifen
    bestellt: 16.08.07 geliefert: 11.10.07 abgeholt: 16.10.07 verkauft: 30.06.09