Felgen Sonderanfertigung

• Hallo Leute,

ich hab schon mal gelesen, dass sich welche bei Felgen eine Sonderanfertigung machen lassen haben. Ich würde mir gern Felgen in meinem Lochkreis machen lassen.

Hat das schon einer gemacht? Ist der Aufpreis sehr viel teurer?

Gruß

• Aufpreis ist relativ es gibt nur sehr sehr wenige Hersteller die da wirklich flexibel sind. Und meist sind die Felgen vom Grundpreis schon so hoch angesiedelt das das die Firmen keinen Aufschlag für extra wünschen verlangen.

Ich zum Beispiel habe mir dieses Frühjahr für meinen Vectra OPC bei Schmidt einen Satz 20 fertigen lassen. Weil ich keine Spurplatten, Zentrierringe oder Versatzschrauben fahren wollte.

Hilfe Bei Programmierungen mit Tech2 (Original) oder auch OP-Com (Original) bei mir möglich.

Biete Zurücksetzen (Reset / entheiraten) von Steuergeräten, Radios, Displays usw. auch ohne Security Code

Einfach PN an mich!

• Also ich möchte eventuell die Platin P61 in 18 Zoll haben, habe jetzt mal eine Anfrage gesendet, bin mal gespannt ob die mir die Felgen mit dem Lochkreis machen, eigentlich sollte es ja kein Problem sein 4x100 anstatt 5x110 zu bohren. :)