hey ihr
ich wollte mal wissen ob mir einer von euch helfen kann denn ich will an meinem corsa led rückleuchten!!! nur ich bin mir nicht sicher wie die von der qualität her sind.
danke schonmal für eure hilfe
gruß
hey ihr
ich wollte mal wissen ob mir einer von euch helfen kann denn ich will an meinem corsa led rückleuchten!!! nur ich bin mir nicht sicher wie die von der qualität her sind.
danke schonmal für eure hilfe
gruß
Hey,
also ich habe diese hier seit ca. August letzten Jahres verbaut:
http://www.ebay.de/itm/Ruckleu…m4172f4ce63#ht_1992wt_906
Meine waren jedoch von "Carparts Tuning Online" (oder so ähnlich, aber auch von eBay).
Die rechte Rückleuchte sitzt ca. 8 - 10mm zu weit oben, aber das fällt nur bei genauerer Betrachtung auf. Ist sicherlich nicht bei allen Lieferungen so
Du musst bloß die alten Birnen für die Nebelschlussleuchte und Rückfahrleuchten von den alten Rückleuchten verwenden, denn es werden keine Birnen extra mitgeliefert.
Beim Kauf von jeglicher LED-Ware für dein Auto solltest du allerdings darauf achten, dass irgendwas mit 'Checkwiderstand' oder 'CAN-Bus - sicher' erwähnt ist, da es sonst zum flackern kommen kann.
Wie die Rückleuchten bei Nacht aussehen, kannst du dir ja in meinem Profil ansehen
Viele Grüße!
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
Danke Paper-Jack für deine schnelle antwort:)
Ich habe mein Schlussfazit vergessen
Ich bin sehr zufrieden mit den Leuchten! Sie haben Qualität und Sehen top aus. Was ich auch gut finde ist, dass die Form der LEDs (also eine Art Pfeil, Dreieck oder Spitze) sehr selten ist! (Ich habe noch keinen anderen mit diesen Leuchten gesehen)
Wer auf der Straße hinter dir fährt und sich halbwegs für Autos interessiert wird sicherlich einen zweiten und dritten Blick darauf werfen
So, das war's jetzt aber
Hab soeben meine LED-Rückleuchten von AuCo verbaut. Sehr geil, super Passgenauigkeit, TOP! Bestellt bei fuers-auto.de, waren in zwei Tagen da (durch Feiertag) !