Ich habe die Sommerreifen auf die neuen Borbetfelgen letzten Montag montieren lassen, nachdem die eingelagerten Felgen vom Reifenhändler ausversehen verkauft wurden und neu bestellt werden mussten. Nun habe ich ET 35 statt ET40. Ist sogar besser.Dazu gab es als Entschuldigung eine Flasche Felgenreiiger. Wein mag ich ja nicht
Wann wechselt ihr auf Sommerreifen?
-
-
So geht das auch mit den neuen Reifen....
-
Zitat
Original von Timo
Das Wetter wird wieder schlechter! Bei uns soll sogar wieder Schnee fallen :shoot: :shoot:
joh, da bin ich mal gespannt (!)
letztlich hat mich derzeit immer wieder aufkommender Regen allein schon davon abgehalten dieses WE zu wechseln...(geschweige denn mal den Rasen zu mähen)... -
Das rund 1/3 hier bereits zum 30.3 wechseln bzw. gewechselt haben, macht mich mehr als nachdenklich......
-
Moin,
habe heute auf Sommer gewechselt und muss sagen er läuft besser gerade aus als mit Winterreifen.
Keine ständige Korrektion des gerade aus Laufs, auch bei höheren Geschwindigkeiten, mehr.bis denne....BREITER
-
Bei uns liegen fast 10cm Schnee :shoot: :shoot: :shoot: :shoot: :shoot:
Wir liegen nur 300m hoch :bla:Mein Corsa bleibt jetzt erst mal in der Garage
-
Habe mich heute auch mal fahren lassen - denn bei uns sieht es genau so aus! Ist mir doch etwas zu heikel...
-
So , bis ebend Räder gewechselt, jetzt kann der Sommer kommen
-
Hab heute auch die Reifen am D-Corsa gewechselt. Ging erstaunlich flott, kein Vergleich zu meinem alten und dem Astra...
-
Inwiefern flott(er) ?!?
Also mir sagt allein das regnerische Wetter so noch nicht zu...