Wann wechselt ihr auf Sommerreifen?

• Ich habe die Sommerreifen auf die neuen Borbetfelgen letzten Montag montieren lassen, nachdem die eingelagerten Felgen vom Reifenhändler ausversehen verkauft wurden und neu bestellt werden mussten. Nun habe ich ET 35 statt ET40. Ist sogar besser.Dazu gab es als Entschuldigung eine Flasche Felgenreiiger. Wein mag ich ja nicht 8)

[SIZE=7]Opel Corsa D "Catch me" 1.4 TP; 5- Türer in Ultrablau, dazu Winterpaket+Reserverad+CD 30 MP3;Bestellt: 11.9.07. Erhalten: 12.11.2007. In Zahlung gegeben am 14.2.2011.[/SIZE]
    Seit 14.2.2011: Ford Fiesta Trend in Frost-Weiß,1.25 60KW mit Frontscheibenheizung, man.Klimaanlage,CD-MP3-Radio, Sitzheizung.

• Zitat

Original von Timo
    ;( ;( :( :(

Das Wetter wird wieder schlechter! Bei uns soll sogar wieder Schnee fallen :shoot: :shoot:

joh, da bin ich mal gespannt (!)
    letztlich hat mich derzeit immer wieder aufkommender Regen allein schon davon abgehalten dieses WE zu wechseln...(geschweige denn mal den Rasen zu mähen)...

• Bei uns liegen fast 10cm Schnee :shoot: :shoot: :shoot: :shoot: :shoot:
    Wir liegen nur 300m hoch :bla:

Mein Corsa bleibt jetzt erst mal in der Garage :rolleyes:

Toyota GT86 bestellt - Lieferung im März 2013
    (Dynamic White Pearl, Leder-Alcantara-Ausstattung (anthrazit), Navigationssystem Toyota Touch & Go, OZ Ultraleggera LM Graphit Matt 8x18, Tieferlegungsfedern Eibach, JBL Soundsystem)

Detailer aus Leidenschaft!