Wann wechselt ihr auf Sommerreifen?

• heut früh war in solingen noch alles grün (in süden von köln lagen etwa 3 cm)
    seit 4 h schneit es jetzt extrem stark, sodass hier in solingen mittlerweile an die 8 cm liegen.

wer jetzt schon sommerreifen aufgezogen hat, hat heute die a...karte gezogen!

• hier im rhein-main-gebiet brauch man vor schnee keine angst haben :D
    glatt isses allerdings teilweise schon.
    gestern abend war ich auf ner kreuzung außerorts, da hat sich ne ganz schöne schicht gebildet. gott sei dank hab ich meinen corsa, mit meinem alten b-corsi wär ich glatt weitergeschlittert :bow:

• Also bei uns im Allgäu schneit es mittlerweile wieder kräftig 8o.... werd die Winterreifen deswegen erst mitte April runter tun wenn überhaupt...
    Wie mich der Schnee mitlerweile nervt :bla:

Im Besitz seit 02.07.2010:|Opel Corsa D Color Edition|1.4 Liter|64 kW|OPC-Line Paket 1|17" Leichtmetallräder Schwarz|CD 30 MP3

Abgabe 02.07.2010:|Opel Corsa D|1.2 Liter|80 PS|3-türig|Saphirschwarz|Elektro-Paket|Technik Paket

• hm ja ich sag nur schneechaos auf der a45 ^^
    schneefall from hell seit gestern Oo

Corsa D Sport CDTI 90 PS Easytronic
    Leichtmetallräder 7 J x 17 im 5-Doppelspeichen-Design; Saphirschwarz; OPC Line 1 Paket; Vorteilspaket; CDC Opera; Berg-Anfahr-Assistent; Parkpilot

• habe gerade meine sommerpneu wieder drauf :zzz:

Corsa OPC Bestellt am 07.04.2007 - Übergabe war der 20.09.2007

Opel Corsa OPC Ardenblau Vollausstattung (außer Navi und Schiebedach) Schriften hinten entfernt. Crom Turgriffe,Crom Kofferraumgriff , EDS-Phase 2 , Scheiben getönt, Friederich anlage ab kat Cobra federn 30 V 20 H

• Jauh, hier klatschten die Leute auf vereisten Kuppen/Brücken gegen die Planken und dann ist wieder 9 Grad als wäre nix gewesen, bzw. erwartete 15-20 am WE !

• Hab heute meine Sommerreifen drauf gemacht, endlich die Asphaltschneider runter....
    Also ab jetzt wird es nicht mehr schneien und kalt....

Aktuelles Fahrzeug;2011`Corsa Sportstourer, 1,7 CDTI,100PS, Zubehör: selbst gemachte Kofferraumverkleidung, Solar-Protect Verglasung, 7x16 Alu

Ehemahliges Fahrzeug; NR.87 ,Corsa D Sport 1.3 CDTI,OPC-Blinkerrahmen,-Einstiegsleisten,-Rückleuchten, Hauben- BRA, SL-Lumar Scheibentönung, Insignia Wüschdüsen, d-bilas FlowMaster, Color Line Grillspange