Jepp:
Farbe, Felgen, NSW, dunkle Scheiben, passt alles, dank Opel !
Wann wechselt ihr auf Sommerreifen?
-
-
jo besser ?
:zzz:
-
Zitat
Original von JohnCoop1
jo besser ?:zzz:
nein, schreib in deiner Signatur besser hinter- als übereinander. Da kannst du ein wenig Platz sparen und wir können die Übersicht behalten
ach übrigens, ich werde meinen Reifenwechsel in der nächsten Woche doch verschieben. Die Winterräder bleiben erst einmal drauf
-
Ich fahre schon auf Sommerreifen rum, gut hier im Ruhrgebiet kann ma das auch eigentlich ohne Probleme tun, falls es doch nochmal schneien sollte, lass ich den Wagen halt stehen...
Grund: Am 11.02.08 habe ich mein Auto abgeholt und der Händler hat mir angeboten gleich die Winterreifen draufzuziehen und mir die Alu's so mitzugeben. Wäre es tiefer Winter gewesen hätte ich zugestimmt, aber wenn man schon 17" gekauft hat, dann möchte man sie doch auch gleich sehen, oder? Ausserdem hätte ich wenige Wochen nachher sowieso umrüsten können / müssen.
Grüße
mAnnY
-
Zitat
Original von thomas56
nein, schreib in deiner Signatur besser hinter- als übereinander. Da kannst du ein wenig Platz sparen und wir können die Übersicht behalten
ach übrigens, ich werde meinen Reifenwechsel in der nächsten Woche doch verschieben. Die Winterräder bleiben erst einmal drauf
so jetzt aber
-
ui meiner hatte heute morgen nen weisses mützchen - taut aber wieder jetzt alles weg
-
hihi =) das hat meiner auch steht ihm aber
-
hi, leicht offtopic, aber ich hab in der suche nix besseres gefunden:
kriegt man bei winterreifen nicht automatisch vom foh so einen aufkleber wegen der höchstgeschwindigkeit ins display geklebt?
der winter ist zwar fast rum, aber mir fällt das jetzt erst auf.
habt ihr sonen aufkleber? ich nicht... oder können die reifen die höchstgeschwindigkeit des corsas ab? -
hängt von deinen winterreifen ab für welche geschwindigkeit die ausgelegt sind.
ich hatte auf dem ka erst 160 km/h winterreifen (also mit aufkleber) die neuen waren dann bis 180 km/h zugelassen. Der ka ist mit 168 km/h eingetragen, deshalb konnte ich dann den blöden aufkleber endlich wegmachen.
edith sagt:
Klasse Speed
M 130
N 140
P 150
Q 160
R 170
S 180
T 190
U 200
H 210
V 240
W 270
Y 300 -
hmmm ach so.
ich hab im opelzubehör winterkomplettrad bestellt.
und gar nicht drauf geachtet.also wenn da kein aufkleber ist, gehen die vermutlich bis 180 oder so.
ich werd mal drauf schauen, welche nummer da steht