Wann wechselt ihr auf Sommerreifen?

• Zitat

Original von thomas56
    Meinerzhagen ist ja nicht soweit von Siegen entfernt :] Hier schneit es gerade wie S** :bla:

Und Sinn nicht so weit von Siegen!

Wir haben hier strahlenden Sonnenschein und 9°C...

Was knappe 50 km ausmachen ;)

• sch*** ^^ ja hier scheint zwar grad die sonne, aber bis vor 10 minuten hats echt relativ stark geschneit. ich dachte, wir hätten das endlich hinter uns ;)
    naja ich werd wohl noch bis zu den eisheiligen wartem

Corsa D Sport CDTI 90 PS Easytronic
    Leichtmetallräder 7 J x 17 im 5-Doppelspeichen-Design; Saphirschwarz; OPC Line 1 Paket; Vorteilspaket; CDC Opera; Berg-Anfahr-Assistent; Parkpilot

• Zitat

Original von GSI
    Um dich richtig zu ärgern: ...aber ohne Corsa!!! :tongue:

haha der war gut gsi :lol:

Ich werde sie nächste woche wechseln da mein wagne bis am donnerstag beim foh ist wegen meiner kupplung die nbischen krazt von 1 in den 2 gang, plus noh die crom vauxhall blende montieren, bilder werden dan folgen

Corsa OPC Bestellt am 07.04.2007 - Übergabe war der 20.09.2007

Opel Corsa OPC Ardenblau Vollausstattung (außer Navi und Schiebedach) Schriften hinten entfernt. Crom Turgriffe,Crom Kofferraumgriff , EDS-Phase 2 , Scheiben getönt, Friederich anlage ab kat Cobra federn 30 V 20 H

Einmal editiert, zuletzt von DomeOpc ()

• @Mabrö: Ich Wollte die crom blende weil sie echt super ausschaut auf den ardenblau, hab sie zufällig auf ebay gefunden und um jeden preis gewonnen, glaube mit versand 70 euro bezahlt :evil:
    Aber wir wollen nicht weiter o.t. werden! 8)

Corsa OPC Bestellt am 07.04.2007 - Übergabe war der 20.09.2007

Opel Corsa OPC Ardenblau Vollausstattung (außer Navi und Schiebedach) Schriften hinten entfernt. Crom Turgriffe,Crom Kofferraumgriff , EDS-Phase 2 , Scheiben getönt, Friederich anlage ab kat Cobra federn 30 V 20 H

• Am 29.3. lasse ich beim Reifenhändler erstmals die Sommerreifen ans Auto schrauben. Die Alufelgen sind noch jungfräulich. :auto:

[SIZE=7]Opel Corsa D "Catch me" 1.4 TP; 5- Türer in Ultrablau, dazu Winterpaket+Reserverad+CD 30 MP3;Bestellt: 11.9.07. Erhalten: 12.11.2007. In Zahlung gegeben am 14.2.2011.[/SIZE]
    Seit 14.2.2011: Ford Fiesta Trend in Frost-Weiß,1.25 60KW mit Frontscheibenheizung, man.Klimaanlage,CD-MP3-Radio, Sitzheizung.