Wann wechselt ihr auf Sommerreifen?

• Nach Ostern ist eigentlich immer gut.

Nur dieses Jahr ist es ein bisschen früh!

MfG :evil:

Corsa D Sport 1.4
    Forum Nr. 355
    Original: Metro, Innovatins-Paket 2, Vorteilspaket, CDC 40 Opera, Leichtmetallfelgen 17", Halogen Kurven- u. Abbiegelicht, Parkpilot
    Tuning: irmscher Grill, Lexmaul Gruppe-A, Bremssattellack, OPC-Rückleuchten, -Blinkerblenden u. -Pedale
    Beleuchtung: komplett OSRAM Diadem u. Night Breaker, Philips BlueVision

• normal frühestens am 21. märz (aber wahrscheinlich eher später, so wie das wetter im moment ist)

Corsa D Sport CDTI 90 PS Easytronic
    Leichtmetallräder 7 J x 17 im 5-Doppelspeichen-Design; Saphirschwarz; OPC Line 1 Paket; Vorteilspaket; CDC Opera; Berg-Anfahr-Assistent; Parkpilot

• Ich habe am 28.03 einen Termin beim FOH gemacht :]

Wollen wir mal hoffen :P

Toyota GT86 bestellt - Lieferung im März 2013
    (Dynamic White Pearl, Leder-Alcantara-Ausstattung (anthrazit), Navigationssystem Toyota Touch & Go, OZ Ultraleggera LM Graphit Matt 8x18, Tieferlegungsfedern Eibach, JBL Soundsystem)

Detailer aus Leidenschaft!

• Zitat

Original von JohnCoop1
    normal frühestens am 21. märz (aber wahrscheinlich eher später, so wie das wetter im moment ist)

dann kannst du ja mal am Karfreitag zum FOH fahren ;) ;)

• deshalb sag ich ja eher später ;)
    früher als 21. sollte man wohl nicht (zumindest ist dann der winter vorrüber) aber hier hats auch schonmal im mai geschneit. also wissen kann man nie ;)

Corsa D Sport CDTI 90 PS Easytronic
    Leichtmetallräder 7 J x 17 im 5-Doppelspeichen-Design; Saphirschwarz; OPC Line 1 Paket; Vorteilspaket; CDC Opera; Berg-Anfahr-Assistent; Parkpilot

• Meinerzhagen ist ja nicht soweit von Siegen entfernt :] Hier schneit es gerade wie S** :bla: ich denke auch, das ich es nächste Woche besser sein lasse, die Räder zu wechseln :]