Ich wechsel erst Ostern, reicht aus
Wann wechselt ihr auf Sommerreifen?
-
-
Diesen Donnerstag/Freitag wird vorraussichtlich gewechselt :woohoo: :hurra:
-
Ich wechsel auch dieses Wochenende, wenn dann doch nochmal was kommt dann lass ich den Karren einfach stehen!
-
Normalerweise wechsel ich auf Sommerreifen, wenn die Temperaturen konstant mild bleiben. Dieses Jahr aber wechsel ich nicht auf Sommerreifen. (Dieses Jahr Fahrwerk geplant, jetzige Winterbereifung 14", möchte nächsten Winter auf 15" wechseln um eventuell weniger Schnee zu Schieben und nächstes Jahr Alufelgen)
Glück Auf
-
Zitat
Original von BO-CORSA990
Normalerweise wechsel ich auf Sommerreifen, wenn die Temperaturen konstant mild bleiben. Dieses Jahr aber wechsel ich nicht auf Sommerreifen. (Dieses Jahr Fahrwerk geplant, jetzige Winterbereifung 14", möchte nächsten Winter auf 15" wechseln um eventuell weniger Schnee zu Schieben und nächstes Jahr Alufelgen)Glück Auf
Denkst du etwa auch, dass du mit 15" einen größeren Reifendurchmesser hättest?
-
Vielleicht minimal 14" ist ja kleiner als 15", mir ist auch klar das die Höhe der Reifenflanke ein Rolle spielt.
Glück auf
-
Heute getan !
War in der Nacht, bzw. am Morgen zwar bis auf 2 Grad runter. Aber was hier jetzt tagsüber an Sonnenschein aufkommt, ich konnt nicht anders...;o) -
Zitat
Original von flex-didi
Heute getan !
War in der Nacht, bzw. am Morgen zwar bis auf 2 Grad runter. Aber was hier jetzt tagsüber an Sonnenschein aufkommt, ich konnt nicht anders...;o)Endlich die fetten Schlappen!
-
Hab meine heute draufgemacht!!!
-
Vor 8 Tagen =)