ja das treffen ist schon mehr als überfällig :bla:
Wann wechselt ihr auf Sommerreifen?
-
-
Wechsle Anfang bzw. Ende April
-
Am liebsten diese Woche...der "Winter" bei uns in der Region (Leipzig-halle) ist voll warm....heute wieder 9` C gewesen.nachts noch 5` C...reicht für Sommerreifen
-
joh, satte 9 grad in der nacht gar.
-
Ich fahr die ganze Zeit noch mit Sommerrädern rum.
Bei Temeraturen, so zwischen 5 und 10 Grad, hab ich echt kein Bock auf Winterräder. :bla:
Der EINE Tag, wo es hier in Düsseldorf letztens 0 Grad und Schnee gab, konnte ich ihn in der Garage lassen.
Und der Winter is noch lange nich in Sicht...!!!
-
Zitat
Original von AndyReich
..
Der EINE Tag, wo es hier in Düsseldorf letztens 0 Grad und Schnee gab, konnte ich ihn in der Garage lassen. ..
ok, bei den lokalen gegebenheiten + möglichkeiten mag das dann auch tatsächlich anwendbar sein. das kann ich hier in Rhein-Main dann doch nicht wirklich realisieren, so ohne Pressluftschrauber und Garage mit Schnellwechsel-Möglichkeit ;o)
aber du hast winterreifen im bestand ?! -
Ja, ich hab 'n Satz Winterräder (noch nagelneue 16" Alus OPEL-Doppelspeiche) bei mir in meiner Werkstatt liegen.
Die sind in 'ner halben Stunde drauf.
Das heißt für mich nur, die Wettervorhersagen im Auge zu behalten.
Damit ich wechseln kann, BEVOR es los geht. -
Auf zum Atem (Simpsons Insider) !!!
Heute kommen die Sommerpuschen drauf Und dann erst mal schön waschi waschi und polieren Weg mit dem Winter !!
-
Mit dem Gedanken habe ich heute auch schon gespielt, aber bei uns ist Frost angesagt nächste Woche, daher verschied ich das noch!
-
Hab meine seit vorgestern auch wieder drauf.
Hab aber noch den Smartie hier stehen, denn da könnt durchaus nochmal
richtig was runnerkommen bis April.