morgen is es endlich soweit
Wann wechselt ihr auf Sommerreifen?
-
-
Letzten Freitag!
Endlich sind die neuen Felgen drauf -
Meine kommen Zeitbedingt erst morgen drauf. Wenn ich die Zeit gehabt hätte wären sie schon seit letzter Woche drauf
-
Heute dürften sie endlich drauf.
-
Hab meine grad noch nach Feierabend drauf gemacht. Vorher waren die Hebebühnen alle belegt
-
gerade eben drauf gemacht und gleich ne kleine spritztour gemacht
aber bild ich mir das nur ein aber fühlt sich die lenkung schwammiger an mit den sommerreifen 17 zoll als wie bei den winterreifen 15 zoll???
-
Seit gestern drauf, ist wie wenn man ihn einem anderen Auto sitzt
-
Habe meine am Samstag drauf gemacht
Dabei hat mein "Schwager" eine Felge umkippen lassen :wb:
Naja, jetzt ist der Lack ab wie man so schön sagt Werd ich mir was einfallen lassen müssen...Zitataber bild ich mir das nur ein aber fühlt sich die lenkung schwammiger an mit den sommerreifen 17 zoll als wie bei den winterreifen 15 zoll???
Das gleiche Gefühl hab ich auch irgendwie. Liegt vielleicht an der Reifenbreite und dadurch anders wirkenden Kräften !? -
Ach Orik, wenn ich deine 5-Stern in rot seh, hätte ich Bock meine zwecks der Gaudi giftgrün zu lackieren. Kommt irgendwie cool, wobei weiß sicher auch einen geilen Kontrast bildet.
-
Zitat
Original von steffen_corsa
..
Das gleiche Gefühl hab ich auch irgendwie. Liegt vielleicht an der Reifenbreite und dadurch anders wirkenden Kräften !?schwammiger ?!? oder meint ihr evtl. eher nervöser !!(?), spurrillen nachlaufend etc..
stimmt der luftdruck ?!!