Wann wechselt ihr auf Sommerreifen?
-
-
Hab meine grad auch gewechselt.
Beweisbilder gibt's, wenn das Auto mal wieder sauber is.Gruß Markus
-
Heute habbich auf Sommerreifen gewechselt - jepp, sieht der Kleene wieder gut aus. Den würd ich genau so sofort wieder kaufen
Fotos gibbet auch bald mal neue. Immerhin ist die schwarze Grillspange dran und der Sonnenblendstreifen schützt vor der prallen Sonne und überhaupt ...
LG
Susi -
Wann montiert ihr eure Sommerreifen?
Ich kann es selbst nicht erwarten, meine neuen Felgen spazieren zu fahren und werde wohl schon mitte März auf Sommerreifen wechseln.
-
Von Oktober bis Ostern hieß es und bei unter 7 Grad sollten auch noch Winterreifen drauf bleiben. Außerdem weißt du doch nicht, wie es im März Wettertechnisch aussieht! Vllt kommt ja noch ne Eiszeit
-
Ich würde bei dem vielen Streusplitt nicht zu früh wechseln. Das gibt richtig große Steinschläge an den Felgen.
Gruß
Simon -
hmm ist natürlich ein Argument..
Danke für das Thread zusammenlegen.. habe gesucht und gesucht aber keinen vorhandnen Thread gefunden, sorry
-
Bittö
Mal sehen was es bei mir wird, hoffentlich auch Ende März....
-
Ich mache die Sommerreifen immer so ende März anfang April drauf.....kanns kaum noch erwarten :sabber:
Jedoch sind sie noch immer nicht gepulvert.... :shoot:
-
Mmhh.., mal sehen wie hier das Wetter so weiterhin ist. Der Wechsel an unseren "Ds" ist eigentlich geplant so Mitte bis Ende März. Bin auch froh die "Bollerreifen" bald wieder runter zu kriegen.......
Gruß aus Velbert