So, der Winter is vorbei ( habs grad erfahren ) und nun sind wieder die Sommerschlappen drauf :jump:
Wann wechselt ihr auf Sommerreifen?
-
-
Zitat
Original von Timo
Ende nächste Woche soll es bei uns wieder zu 1 Grad kalt werden die NachtJa kommt natürlich immer drauf an, ob man (täglich) aufs Auto angewiesen ist, oder nicht. Wenns nochmal Schnee/Glatteis gibt (was nicht unwahrscheinlich ist im Schwarzwald) laß ich das Auto einfach stehen. Und früh morgens müßen wir Studenten ja eh nicht raus
-
Hab auch seit heute morgen die sommerschuhe wieder drauf. Erstmal wieder an die 18 zöller gewöhnen *gg* folgen schon gern mal ner spurrille.
-
Hab meine Sommeralus heute mal mit 3 Schichten Liquid Glass versiegelt. Ich denk nächste Woche werd ich sie dann mal drauf machen. Will mir nur vorher noch Felgenschlösser kaufen.
Gruß Markus
-
Zitat
Original von DJ W@ge
Hab meine Sommeralus heute mal mit 3 Schichten Liquid Glass versiegelt. Ich denk nächste Woche werd ich sie dann mal drauf machen. Will mir nur vorher noch Felgenschlösser kaufen.Gruß Markus
Ob sich Felgenschlösser lohnen ??
In der heutigen Zeit wird doch gleich das ganze Auto mitgenommen -
Zitat
Original von whity
Ob sich Felgenschlösser lohnen ??
In der heutigen Zeit wird doch gleich das ganze Auto mitgenommen
Ja, das stimmt leider. Aber sicher is sicher.Gruß Markus
-
Zitat
Original von nattfoedd
Ja kommt natürlich immer drauf an, ob man (täglich) aufs Auto angewiesen ist, oder nicht. Wenns nochmal Schnee/Glatteis gibt (was nicht unwahrscheinlich ist im Schwarzwald) laß ich das Auto einfach stehen. Und früh morgens müßen wir Studenten ja eh nicht raus
Auch wieder recht Als Schichtarbeiter fehlen mir diese Vorteile, aber mal schauen was der Wetterbericht die Tage so erzählt! Habe meine Felgen gestern endlich vom Bekleben wieder bekommen. Gestern habe ich sie mit PreCleaner gereinigt und die erste Schicht LG aufgetragen - jetzt folgen noch ein paar und dann würde ich sie schon gerne drauf machen
-
ich hoffe das meine nächste woche drauf kommen =)
liegen noch beim lackieren und reifen habe ich auch noch keineich suche auch noch ein felgenschloss für die orginalen 17 zöller
welche brauch ich da am besten ?
kegel oder kugelbund ?
und welche länge ? -
Nimm die Originalen Radsicherungen (10 08 514) Diebstahlschutz für Leichtmetallräder, 4-teilig, Spezialschlüssel, Austauschschlüssel-Formular mit Schlüssel-Codenummern. Bestehend aus: Anleitungen, Austauschschlüssel-Formular mit der Schlüssel-Code-Nummer, 4 Sicherheitsbolzen (einer pro Rad), Spezialschlüssel. für 44,90€. Kriegst sie bei jeden FOH.
-
Oder siese hier
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAP…&ssPageName=STRK:MEWNX:IT
M12x1,5 Kegel 60°, bei original Felgen eine Schaftlänge von 23mm.
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.