Habe HEUTE die Sommerreifen drauf gemacht !!!!
Wann wechselt ihr auf Sommerreifen?
-
-
So, Freitag kommen die Sommerreifen drauf. Endlich seh ich meinen Kleinen dann mit den schwarzen 18ern
-
Hab meine am Samstag drauf gezogen, jedoch war heute richtig sch... Wetter
Die haben sogar diese Nacht bei uns Salz gestreut... War heut nach der Arbeit erst ma die Felgen abspritzen, bevor die mir vom Salz angefressen werden... -
Seid vorsichtig
Bei uns hat es gestern Abend geschneit und heute Nacht sind wieder Temperaturen bis -5 Grad angesagt. Winterreifen bieten bis stätig 7 Grad wesentlich bessere Fahreigenschaften als Sommerreifen.
Gruß Timo
-
Also meine Winterreifen bleiben traditionell wie der Volksmund es sagt von O bis O drauf (Oktober bis Ostern). Zumal, wie Timo schon schreibt, in einigen Gegenden Deutschlands gerade wieder der Winter ausbricht.
-
Hallo Gemeinde
eines ist jetzt wohl klar wer sie jetzt schon drauf hat kommt zu früh!!! :wb:
Das mag der Eine oder Andere zwar so von sich gewohnt sein,
aber ich für meinen Teil warte noch bis Ostern!!
Gruß Tobbi
-
Joh, der Schneefall heute morgen und die Temperatur, daher blieb ich (zumindest) bei dem einen auch standhaft !
-
Tja der Winter ist scheinbar doch noch nicht rum aber was will man machen. War guter dinge und hab se daher letztens schon drauf geschraubt :wb:
-
ich hab sie letztes wochenende drauf gemacht. konnte den ablick der 14 zoll stahlfelgen nicht mehr ertragen
so schlimm wirds mit dem wetter nicht mehr werden.
-
heute hats bei mir geschneit xD