Ich werde morgen zum FOH und auf Sommerreifen wechseln !
Zudem werden auch gleich meine neuen Opc-Rückleuchten verbaut
Freu mich schon
Ich werde morgen zum FOH und auf Sommerreifen wechseln !
Zudem werden auch gleich meine neuen Opc-Rückleuchten verbaut
Freu mich schon
Ich warte noch mit dem Wechsel zurück auf Sommerreifen.
Erst heute Morgen war es auf einer Autobahnbrücke sehr glatt, es hat einen Corsa A um 180 Grad gedreht und in die Mittelleitplanke gehauen.
Zum Glück nur Blechschaden und ein Helfer war schon vor Ort.
Ich konnte nur mit gefühlvollem Einsatz vom Bremspedal vorbeifahren...
Jepp, heute morgen war der Eispanzer wieder da.
Und verflixt, die Scheibe zuvor nicht abgedeckt...
Deswegen bleiben die Winterreifen auch noch drauf. Sommerreifen habe ich für den 1. April bestellt.
ZitatOriginal von GSI
Um dich richtig zu ärgern: ...aber ohne Corsa!!!
Hmmm, damit kannst du mich nur ein bischen ärgern. Ok so nen Corsa gibts hier nicht. Da gibts nur bis C und Modelle die wir nicht haben.
Aber ich bevorzuge Sonne, Strand, Palmen, Bier und Mädels dem Auto und dem kalten Deutschland vor! :clap:
P.S. komme aber trotzdem zurück
also ich war grad unterwegs und es war die hölle Oo hat aufeinmal voll angefangen zu schneien, fernlicht konnte man vergessen und durchschnittstempo 20km/h (vor mir rutscht einer so langsam innen baum rein und ich steig voll inne bremse, aber die wirken überhaupt nicht Oo obwohl ich höchstens 40 gefahren bin. das war knapp Oo
also ich bleib auf jeden fall noch bei den winterreifen (bin froh, dass ich deisen wintermodus hab. ist mir erst nicht eingefallen, da rutschte das auto wie sau, aber als ich den eingestellt hab, wars okay.
also wenn ihr hier auch aus der nähe kommt (sauerland) dann lasst lieber noch die winterreifen drauf
Was denn für ein "Wintermodus" (hast du Automatik/Easytronic und meinst das anfahren im 2. Gang ?) ?!
ja genau. das war vorhin echt hilfreich
Ok, beim anfahren mag´s helfen, für´s bremsen dann Vorsicht + Reifenwahl entscheidend.
Im übrigen, am besten ein wenig die Sign. aufpeppen mit den Grunddaten (Motor, Ausstattung, Farbe, 3/5-T, etc.), so weiß man sofort was Sache ist !
ZitatOriginal von flex-didi
Ok, beim anfahren mag´s helfen, für´s bremsen dann Vorsicht + Reifenwahl entscheidend.
Im übrigen, am besten ein wenig die Sign. aufpeppen mit den Grunddaten (Motor, Ausstattung, Farbe, 3/5-T, etc.), so weiß man sofort was Sache ist !
Oder wie du ein Bild vom Auto als Avatar benutzen.