Tja, deswegen darf man auch einen A2 1.2 TDI 3l bei Gelegenheit bewundern, wenn er mit seinen 145er-Trennscheiben an einem vorbeipfeilt !...;o)
Wann wechselt ihr auf Sommerreifen?
-
-
mir geht das auch so ....
Ist ja auch irgendwie logisch weil die Sommerreifen breiter und die Felgen um einiges schwerer sind. -
Sooo, da wir dieses Jahr schon unsere zwei Wochen Winter hatten, werde ich mal den Thread zusammen mit den Sommerreifen so langsam herauskramen.
Wie sieht's dieses Jahr bei euch aus? Ich spiele mit dem Gedanken, Ende Februar / Anfang März meine hübschen Sommerschlappen anzuziehen
... vorausgesetzt, Frau Holle hat ihren Wecker wie die letzten male nicht auf März gestellt.
-
Bei mir kommense dieses Jahr erst anfang Mai drauf.
-
Würde ich nicht regelmäßig nach Hessen fahren, hätte ich mir die Winterreifen sparen können
Werde noch warten wie sich der Februar bis zum Ende entwickelt und wenn da nichts mehr kommt, wo ich momentan von ausgehe, kommen Anfang/Mitte März die Sommerreifen wieder drauf -
auf keinen fall werde ich vor april wechseln. ihr wisst wie das ist wenn du schon im märz wechselst wird es keine drei tage dauern und es fängt an zu schneien
muss aber dazu sagen das es bei mir auch relativ egal ist da ich im winter die selbe reifengröße fahre wie im sommer
-
Ich werde wohl Anfang-Mitte März wechseln notfalls tausche ich die schnell wieder oder er bleibt halt stehen
-
Also ich im Süden wechsle erst ende April.
da wir problemlos mitte ende April nochmals schnee bekommen können
grüßle dani
-
seit letzter Woche auf SR
-
Eigentlich hätte man hierzulande fast gar nicht erst auf WR wechseln müssen - doch jetzt ist auch sch...egal und selbst der März noch abgewartet (seufz).