Wann wechselt ihr auf Sommerreifen?

• Habe meine heute auch drauf gemacht.. hier im Pott wirds eh nicht richtig Kalt :D haben heute schon ganze 13Grade gehabt über Tag :D

• ich mach sie diese woche drauf und dann kann die saison starten wenns nochmal schneid bleibt die karre stehen :wink:

Gruß Jan :yeah:

NR 1321 Corsa GSI GSI goes OPC
    EDS-Phase 63,5 Fox Gruppe A, 60mm EDS V-ker, Opc Heck, 35/35 H&R, Felgen PLW 8x18 225/35/18
    Ladedruck&Öltemperatur Anzeige Prosports Premium Serie Smoke
    Geplant: Airbox, Schmiedekolben/ H oder I stahlpleule, Downpipe & 200zeller Metallkat, Leh lader :jump:

• Da meiner nagelneu ist habe ich aufgrund der aktuellen Wetterlage zunächst auf Winterräder verzichtet und bin schon auf Sommerpellen unterwegs :)

Opel Corsa D 1.4 16V 100 PS "150 Jahre Opel" 5-Türer - mit Panoramadach Farbe: Henna :)

(Zweitwagen Smart fortwo Passion Coupé mit 61 PS Turbomotor in Silber)

Wenn die erste Rede zensiert, der erste Gedanke verboten, die erste Freiheit verweigert wird, sind wir alle unwiderruflich gefesselt.

• Hab mir diese Frage auch schon gestellt, warte noch ein bisschen ab, dann anfang/mitte märz kommen die 17er Contis wieder drauf.

Nr.1689 Corsa Color Stripes 1.4 16V 87PS T&C, BC, Tempomat, 17" mit 215/45, Sportfahrwerk -20/-20, FOX Abgasanlage ab Kat

:evil:STREIFENHÖRNCHEN an die MACHT! :evil: