Heute 15 Uhr
2 neue ZeroNero's sind schon aufgezogen und heut nachmittag hab ich den Termin beim Reifenfritzen.
Meine Winterreifen sind eh runter, von daher besser gute Sommerreifen als schlechte Winterschlüppchen
Heute 15 Uhr
2 neue ZeroNero's sind schon aufgezogen und heut nachmittag hab ich den Termin beim Reifenfritzen.
Meine Winterreifen sind eh runter, von daher besser gute Sommerreifen als schlechte Winterschlüppchen
Der neue hat garkeine Winterschluppen mehr anbekommen
... mir ist das echt noch zu früh / heikel. Ich habe mal die Erfahrungen gemacht, dass ich auch unbedingt meine Sommer-Alus drauf haben wollte (bei meinem alten Auto) und schon frühzeitig gewechselt habe ... morgens auf die Arbeit und am Nachmittag war alles zu geschneit Ne, ne! So etwas passiert mir nicht mehr! Ich warte noch!
... außerdem sind meine Felgen immer noch beim Klebe-Fritzen
so schön Hankook V12 bestellt
Mitte nächster Woche dann wird auf 18 Zoll gewechselt X)
So, habe auch meine 17" Felgen aufgezogen. Bin mir sicher, das bei uns in der Gegend kein Schnee mehr bei kommt. Und wenn, ein Auto is immer noch da
wie deine hankook reifen sind so schnell da?
muss auf meine yokohama bis mitte april warten.
wollte mir auch die hankook bestellen doch mein reifenhändler hat mir bei einem opc davon abgeraten, weil die würden zwar auf der straßen kleben jedoch beim opc, durch die power, einen großen verschleiß haben. und die yokohama sehen viel besser aus -> meine meinung
Heute gewechselt
Konnte eben die Finger auch nicht mehr still halten und hab gewechselt! Ach is das schön :auto:
morgen ist es endlich soweit