bei uns schneits gerade... alle dächer weiß..
Wann wechselt ihr auf Sommerreifen?
-
-
Sobald sie neu lackier sind und der Schnee weg ist
-
Original von crazysepp
bei uns schneits gerade... alle dächer weiß..Hallo...
Ich hab meine Sommeralus wieder drauf,wohne in einer sehr tiefen Lage.
Bei uns schüttet es aus Kübeln,ansonsten finde ich es auch ganz O.K wenn man in höheren Lagen wohnt,das man seine Winter-Pneus bis Ende April fährt...
Kommt alle Gut und Sicher an Euer Ziel!!!
LG YELLO-OPEL-LOVER -
Zitat
Original von crazysepp
bei uns schneits gerade... alle dächer weiß..Sag ich doch Heute hat es fast überall in Deutschland geschneit :wb:
-
In der Woche nach Ostern. Alles andere ist kritisch, wie seit Montag zu sehen ist.
-
Bei der derzeitigen lage nicht vor April, eher mitte April..... man weis ja nie...
-
Also nächstes Jahr werde ich sie (je nach Wetterlage) auch erst an Ostern drauf machen... Bin dieses Jahr echt früh dabei gewesen. Wollt aber unbedingt die Alus drauf haben, weil so cooles Wetter war
Aber das hat halt nur bis Montag bei uns gehalten...Ein kleines trostpflaster gibt es aber für die Leute, die schon Alus drauf haben:
Nächste Woche soll es wieder besser und wärmer werden -
Scheiss Wetter ... allerdings kommen sie Freitag (wenns nicht zufällig genau da schneit :D) drauf
Wenns nächste Woche noch immer nicht schön ist, dann fahr ich halt mit dem anderen Wagen
-
Servus,
ich hab den CE mit schwarzen Felgen.
Zerkratzen die ebenfalls schwarzen Schrauben beim reifenwechsel? Wenn ja, wie kann man das verhindern?Viele Grüße,
Sebastian -
Sind das nicht Abdeckkappen, also bei meinen 17Zoll in Silber sind Abdeckkappen auf den Radbolzen!