Wann wechselt ihr auf Sommerreifen?

• bei uns schneits gerade... alle dächer weiß.. :(

corsa d gsi 3 türer in Saphirschwarz, Panoramaglasschiebedach, Innovations-Paket 2, Vorteilspaket,Halogen Kurven- und Abbiegelicht
    also alles was man braucht ;):evil: :bow:
    phase? brauch ich nicht :tongue: fehlende leistung wird durch wahnsinn ersetzt :klatschen::evil: :auto:

• Sobald sie neu lackier sind und der Schnee weg ist :evil:

Jetzt Zafira OPC

Mein Ex
    1.4 Sport Mj 09 - VXMMI - Playstation2 - Carbongrill - OPC Pedalerie - Einstiegsleisten Nürburgring Edition - Remus ESD mit Eigenbau MSD- K&N 57i - Barracuda Voltec T6 - H&R Cup Kit 50/40

MEIN CORSA

• Original von crazysepp
    bei uns schneits gerade... alle dächer weiß.. :(

Hallo...
    Ich hab meine Sommeralus wieder drauf,wohne in einer sehr tiefen Lage.
    Bei uns schüttet es aus Kübeln,ansonsten finde ich es auch ganz O.K wenn man in höheren Lagen wohnt,das man seine Winter-Pneus bis Ende April fährt...
    Kommt alle Gut und Sicher an Euer Ziel!!!
    LG YELLO-OPEL-LOVER

• Zitat

Original von crazysepp
    bei uns schneits gerade... alle dächer weiß.. :(

Sag ich doch :D Heute hat es fast überall in Deutschland geschneit :wb:

Toyota GT86 bestellt - Lieferung im März 2013
    (Dynamic White Pearl, Leder-Alcantara-Ausstattung (anthrazit), Navigationssystem Toyota Touch & Go, OZ Ultraleggera LM Graphit Matt 8x18, Tieferlegungsfedern Eibach, JBL Soundsystem)

Detailer aus Leidenschaft!

• Also nächstes Jahr werde ich sie (je nach Wetterlage) auch erst an Ostern drauf machen... Bin dieses Jahr echt früh dabei gewesen. Wollt aber unbedingt die Alus drauf haben, weil so cooles Wetter war :P
    Aber das hat halt nur bis Montag bei uns gehalten...

Ein kleines trostpflaster gibt es aber für die Leute, die schon Alus drauf haben:
    Nächste Woche soll es wieder besser und wärmer werden :yeah:

- Corsa D Sport 1.4 90 PS, 3-Türer
    - Saphirschwarz
    - AFL
    - Sterndesign Felgen 215/45 R17

---- Umbauten ----
    - Heckbeschriftung entfernt
    - Schwarze Alu-Antenne
    - Armster Mittelarmlehne
    - H&R 50/40 Federn

• Servus,

ich hab den CE mit schwarzen Felgen.
    Zerkratzen die ebenfalls schwarzen Schrauben beim reifenwechsel? Wenn ja, wie kann man das verhindern?

Viele Grüße,
    Sebastian

Corsa Color Edition 5T in Weiß-Schwarz mit schwarzen Felgen und 1.2 Motor :klatschen:

kleine Extras:
    - CD30mp3
    - Sportlenkrad
    - Doppelter Boden
    - Lackierte Spiegel (schwarz)

Kein Reserverad!!! :auto:

Werde mich demnächst auch mal mit ein paar Bildchen vorstellen, gibt scheinbar nicht so viele, die einen CE mit 5 Türen haben