Nabend !
Ich denke das ich die Räder Anfang April umziehen werde. Vorher ist mir das noch zu unsicher....
Nabend !
Ich denke das ich die Räder Anfang April umziehen werde. Vorher ist mir das noch zu unsicher....
Hallo!
Werde meine Reifen Mitte April oder sogar erst Ende April wechseln.
In Schweiz ist es noch sehr wechselhaft.
Und meine Winterreifen kann ich nächstes Jahr wieso nicht mehr drauf machen und fahr sie deshalb richtig runter.
Bloß nicht zu früh runter machen das kein Schöner Corsa zu schaden geht.
Gruß Eric
Hab meinen Corsa letzten Freitag bekommen und lasse die Sommerschlappen drauf
Hier im "schönen" NRW isset derzeit aushaltbar. Wenn's wirklich garnicht mehr geht bleibt er halt n paar Tage stehen. Den "Aufwand" werde ich jetzt definitiv nicht mehr aufbringen
ich wechsle die woche noch, wenn die h&r-federn da sind
Wenn ich mir das Wetter heute so anschau (hat grad wieder richtig schön zu schneien angefangen) dann bleiben die noch locker 3 Wochen drauf.
Solang meine Radlager im Arsch sind werd ich so eh nicht wechseln
Mir juckt's schon in den Fingern, aber es ist besser noch ein wenig zu warten.
Joh, die Sonne "kitzelt" ab und an zum offen fahren, die Scheibenwasser-Frostschutz-Dosierung von -30 auf -10-Grad abmischend.
Aber die Winterschuh, die bleiben noch ein paar Wochen !
mich juckt es auch schon, aber durch die winterreifenpflicht in österreich, wird es wohl noch ein wenig dauern.
ich denke anfang april werden schon keine winterlichen fahrverhältnisse mehr auftreten. wobei im april weiss man das ja nie.
Erstes April-WE kommen meine neuen Alus mit Sommerpuschen drauf, aufn Corsa sowie aufn Jazz
Bei mir wird, wie alljährlich, am ersten Aprilwochenende auf die Sommerreifen gewechselt - ausser es wird ein neuerlicher Wintereinbruch gemeldet.....:D