Hey ihr lieben,
ich dachte mir, man könnte ja mal einen Thread eröffnen, indem man kommentarlos oder auf nachfrage Vergleichsgutachten, Einzel-/Abnahmeprotokolle, etc. für jegliche Teile oder Kombinationen (Spurplatten, Federn, Felgen, Abgasanlage, Flowmaster usw.), die man so einfach im Netz nicht findet, für jedermann nutzbar, einstellt. fragen diesbezüglich stehen hier im forum ja immer wieder mal im raum, gerade weil viele tüv-stellen unterschiedliche aussagen treffen , also warum nicht ein gezieltes thema machen, bevor nachher zig einzelthreads auftauchen, die man mühevoll sichten muss.
sicher wird nicht jeder die möglichkeit haben, papiere einscannen zu können, aber ein hochauflösendes foto in digitaler form würde sich ja auch machen lassen. in michaels sinne wird es sicherlich auch sein, wenn man die daten in formaten wählt, die nicht so arg groß sind.
hoffe, die idee findet anstoß....und führt insbesondere zu erfolgen beim eintragen via TüV/DEKRA
grüße :auto:
PS.: ich werde die nächste woche gleich mal mein abnahmeprotokoll für die Eibach-Spurplatten VA 24mm/ HA 32mm hochladen.