Marder war da, Wasserschlauch zur Heizung, kosten?

• Kumpel von mir hat sowas im Astra drin er schwört darauf. Naja ich glaub nicht dran denn es gibt so viele Schläuche und Kabel und nur so wenige Shock Pads ;) Und Marder gewöhnen sich erstaunlich schnell an fremde Sachen :D

Das allerbeste Mittel ist wenn Du dir einen Marder besorgst und beim nachbarn kurz in den Motorraum lässt. Dann wird er auf deinen Nachbarn losgehen und nicht mehr auf Dich bzw Dein Auto ^^

Mann mit Grill sucht Frau mit Kohle ;)

Einmal editiert, zuletzt von P0$$3 ()

• Hallo

Hab in 17 Jahren schrauben schon alles gesehen. Marderschreck, Marderschock, WC Steine, Brötchen, Paste und noch vieles andere. Einem Kollegen ist so ein Vieh sogar mal angesprungen als er die Motorabdeckung entfernte.

Obs die Mittel was bringen??? Nun ja der Glaube versetzt Berge. Ich sage NEIN.

Warum randaliert der Marder? Weil er den Geruch eines anderen war nimmt der unverschämter Weise seine Hütte in das Revier stellt. Schläuche und Kabel sind die Opfer.

Also Kaltreiniger Dusche und Motorwäsche machen. Nein ist keine Garantie aber bekämpft die Ursache für den Geschmack vom Onkel Marder an Corsa D Teilen.

Gruß

Thomas

Forum Nr. 1816 / 1.7CDTI / A17DTS

Software tuned.......

Drehmoment statt Prollo ESD Sound :];)

• Also, wie gesagt, ich habe das KEMO-Ding jetzt bestellt....

Frage, wo sollte ich es am besten anklemmen? Also quasi das Steuerplus... "Klemme 15"? damit sich das Gerät ausschaltet, wenn der Motor läuft.