Ich und n paar andere wohnen dichter dran als du denkst
Lebensadauer OPC
-
-
Schwedt!!!! Astrein, studiere in Frankfurt
Mensch wie schön mal n paar OPC´s in meiner Umgebung zu sehen
Wann steigt das nächste illegale Rennen auf der B1 Richtung Polen ? -
Echt... Ich arbeite in Eisenhüttenstadt..
-
Wie klein die Welt doch ist
Unsere Landstraßen sind ja eigentlich ideal, nur die blöden Blitzer eh...echt zum kotzen Wurde dir schon mal ein Siegerfoto mit dem neuen zugeschickt ? -
na klar gibts hier Berliner bzw. Brandenburger
-
Zitat
Original von Treck
So lange er Original bleibt /ist?, ist das Geld für die Garantie fürdas eine Jahr für die Katz.
Kann dein Bruder machen wenn er wieder da ist.Tommy und GSi Heitzer sind Softwaregeschädigt das zählt nicht
Dumm nur das die Schäden vorher waren.
Diskussion zwecklos
Adieu
-
Sorry Jungs, wollte nicht alte Wunden aufreisen
Bin persönlich nur der Meinung, dass sich die Jungs von Opel schon genug Gedanken bei der Entwicklung usw. geamacht haben, daher bin ICH! der Meinung, dass ein Auto dieser Sorte im Originalzustand bleiben sollte!
Auf der anderen Seite bin ich armer Student und weiß nich wie ich denken würde hätte ich das nötige Kleingeld PEACE! -
Mit beiden schon öfter aufs treppchen gestanden...
-
Ja auch nen Gruß von der B1 da wohne ich mich könnte da öfter sehen, also es gibt einige mit den drei extra Buchstaben
-
Ja wo stehen die denn meinstens, blitzen tun sie ja auf der Straße wo das Kontrast ist, bei der AB-Auffahrt zum Ring und vor Rüdersdorf da wenn man runterfährt und eine lange rechtskurve fährt, da lasern sie oft, oder ?
Kennst du noch paar Stellen wo ich aufpassen sollte, oder wo es sicher ist ?
Ich liebe unser Forum