Also der Umrüstkatalog hat nicht wirklich was gebracht oder ich finde einfach nicht das Richtige Da steht zwar das ich bei allen Ottomotoren auch die größeren Bremsen verbauen darf aber nichts von Dieselmotoren :wb: Weiß jemand zufällig wo ich den richtigen Passus finden kann ?
OPC/GSI Bremsen auf CDTI
-
-
Klar stehen da die Diesel drin. Du musst nur die Teile, die beim OPC drin stehen bei deinem einbauen und dies belegen können. Dann trägt dir der TÜV das auch ein.
-
Hier sind die Bremsanlagen:
http://www.tuev-hessen.de/cont…_2009_01_ger.pdf#page=304
Wenn der TÜV damit nichts anfangen kann, anderen aufsuchen. Sonst wirds nur in Diskussion und Nervenkrieg ausarten.
Habe das ganze mal hier eingefügt, hat im Bietebereich nichts verloren.
gruss
Simon -
Hallo
Lochabstand Sättel Träger genau 100mm.
Gruß Thomas
-
Wichtig von ner Fachwerkstatt den EInbau bestätigen lassen, dann gibts keine Probleme!
-
Hallo
Schade das es keinen neuen Umrüstkatalog gibt. Mein Motor stehr da noch nicht drin.
Gruß Thomas
-
Wollte heute auf die OPC Bremse umbauen. Ist dann aber doch nichts geworden.
Für den Sattelträger braucht man andere Schrauben. Die vom OPC haben Feingewinde!
Und die Bremsschläuche müssen auch getauscht werden, da der Anschluß auf der Innenseite ist. Nächste Woche, wenn die Teile da sind, sollte dann aber alles passen.Quietschen von Hinten lag an den Führungsbolzen. Der obere war auf einer Seite fest und auf der anderen Seite schwergängig. Die unteren sind ok.