Reinstecken und Spass haben, klingt doch sehr erfreulich
Neu: T20 W21/5W MTEC Super White
-
-
habe meine gerade bestellt.
Sobald die da sind mache ich direkt live Bilder.
habe M-Tec in den nebelscheinwerfer und bin super zufrieden damit. -
Drin sinse.
Nunja, ich hatte ja vorher schon andre Lampen drin, noname teile von ebay. Also mit der TFL Funktion bin ich vollkommen zufrieden.
[Blockierte Grafik: http://s14.directupload.net/images/130426/temp/g2mq2vig.jpg]
Mit dem Standlicht ... hmmm naja. Ich hatte mir gewünscht dass das auch so weiss ist wie das TFL. Sieht man vllt. auf dem Bild net so pralle, aber wer die GE Ultra als Abblendlicht rin hat, die Farbe hat das Standlicht.
[Blockierte Grafik: http://s1.directupload.net/images/130426/temp/4svqom95.jpg] -
Zitat
Original von t00i
hab noch kein "live-bild", aber in etwa so wie auf dem foto 2 im shop.R4MP: geht heute raus, morgen bei dir.
war es absicht, dass du nur ein stueck bestellt hast?gruss,
tomEhm wie ist nur eine? Hab zwei also im Paar bestellt. Alles andere macht keinen Sinn... der UPS Typ war heute da, aber ich nicht weil deren Tracking System naja mehr schlecht als Recht funktioniert.
-
Zitat
Original von R4MP
Ehm wie ist nur eine? Hab zwei also im Paar bestellt. Alles andere macht keinen Sinn...
darum hab ich dich hier versucht, zu informieren und auch angerufen (konnte dich aber nicht erreichen).
du hast ein stueck bestellt. sorry. naeheres dann aber nicht hier, sondern per pn.gruss,
tom -
So Lampen sind drin. Hab zum Vergleich die Pilot Lampen von Amazon drin.
Man sieht, dass die MTEC mehr bläulich sind als die Pilot. In Sachen Leuchtkraft sind es wirklich nur Nuancen. Wer von den Standard Lampen auf "weißlichere" gehen möchte sollte gucken ob es die MTEC seien sollen oder die Pilot von Amazon. Preislich sind die Pilot einfach günstig!Heute Abend schaue ich mir das Ganze mal näher an.
PS: Nein mein Abblendlicht sieht nur so türkis aus wegen dem Kamera Fokus
-
Zitat
Original von R4MP
Man sieht, dass die MTEC mehr bläulich sind als die Pilot.
und vor allem echtes blauglas bei den mtec und kein lampenlack wie bei den pilot.gruss,
tom -
Ja gut, letztendlich komtm es darauf an was rauskommt
-
und wie lange.
gruss,
tom -
So ein paar Tage sind vergangen. Im Tagfahrlichtbetrieb sind die Lampen wirklich richtig schön weiß und sieht echt gut aus Im Abblendlichtbetrieb sind die ein wenig gelblicher aber auch ok. Bisher ist das Ergebnis besser als bei den Amazon oder Ebay Lampen!
Jetzt geht es um die Haltbarkeit ein Jahr sollte mindestens drin sein!