Hallo liebe Opel Corsa Freunde,
will mich hier auch mal vorstellen.
Habe am 07.10.2006 folgenden Corsa bestellt:
-5-Türer
-1,2 / 80 PS
-Saphierschwarz
-Vorteilspaket 2 (Nebelscheinwerfer, RCD30 MP3, Rechnikpaket, ESP)
-Panoramadach
-8 fach bereift
Meine bisherigen Erfahrungen:
Ich habe die Lieferschwierigkeiten auch schon zu spüren bekommen.
Mein FOH hat mich nur nicht informiert. Besser gesagt ich musste mein FOH informieren. Er war ganz geschockt. So wie es aussah hat er das nicht spielen können. Was man vielleicht jetzt denken könnte (das er es doch gewusst hat).
Liegt auf jedenfall am Panoramadach. :wb:
Mein altes Auto geb ich auch in Zahlung. Als ich bei meinem Foh vorbei gegangen bin, um ihm die Lieferschwierigkeiten mitzuteilen ( :shoot: ),
wollte ich ein Entgegenkommen von ihm. Das Auto wurde am 17.10.06 bestellt mit Liefertermin von 6-8 Wochen und nun solls bis Ende Februar
2007 dauern. Da hat er mich fairerweise gefragt was ich mir da vorstelle. Man könne über alles reden. Ich sagte ihm, dass ich für meinen alten Bock kein Geld mehr ausgeben wolle, also auch keine Winterreifen mehr kaufen wolle. Wollt natürlich auf nen Leihwagen raus.Und jetzt kommt der Hammer:
Er meinte, dass ich auch keine Winterreifen brauche. Meine Auto ist so alt, dass es kein Wertverlust mehr hat wenn ein Unfall passieren sollte wegen Glätte und der Schaden der anderen Partei von der Versicherung gezahlt würde. Grass oder?
Wir sind ohne Entgegekommen verlieben (kann ja net jeder glück haben).
Des weiteren haben wir vereinbart, dass er sich mal genau kundig macht
(Zwecks Lieferschwierugkeiten und meinem Bestellstatus) und mich dann am nächsten Tag anruft. Ich wart seit eineinhalb Wochen auf den Anruf. :zzz:
Na ja, musst des halt auch mal berichten.
Also, find dieses Forum auf jedenfall echt Spitzenklasse. Hat mir auf jedenfall schon mehr geholfen als mein FOH.
Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten.
Viele Grüße :clap:
Flitzer