Nr. 2068 Euch allen mal ein freundliches Hallo

• Hahahahahaha meine Eda is noch im Original-Zustand ohne Tuning . Ich plane momentan noch und kalkuliere die Preise :klatschen:
    Aber ich habe auch einige Threads hier gelesen und von anderen Membern die Bilder geshen so das meine Eda in Gedanken schon fast fertig ist .

Nr.: 2068
    Vom Paulus zum Saulus :evil:
    Wenn schon Diesel dann CDTI
    -Projekte-
    OPC Body-Kit, 17" Oz, M32-Getriebe Verstärken, Zenec-Radio u. Rückfahrkamera.
    -Fertige Projekte-
    Bremssattel ROT lackiert Billstein B14, Insignia Wischerdüsen :woohoo:

• Ich plane so etwas gerne erst vor . Dann kostet es mich beim TÜV nur einmal Geld und das ganze ist dann direkt richtig und aus einer Hand . Danach kann ich mir immer noch Gedanken über das Fein-Tuning machen wobei ja Eda auch noch Alltagstauglich bleiben soll und eher durch dezentes Tuning auffällt . Motor und Getriebe-Technisch geht da ohne viel Geld eh nicht mehr viel ...

-Projekte-
    -Fertige Projekte-

• So dann mal auch ein paar Foto`s von meiner Eda !

• Auch von mir ein Willkommen!
    Viel Spaß hier und knitterfreie Fahrt!

Gruß aus Ennigerloh

• Och Oelde das ist ja wirklich fast um die Ecke :D . Bestimmt schon gesehen war die letzte Zeit öfter mal dort :yeah:

-Projekte-
    -Fertige Projekte-