Nr. 2068 Euch allen mal ein freundliches Hallo

• Mein Name ist Stephan bin 27 Jahre und wohne momentan in Ahlen. Seit Ende Januar hab ich nun meinen Corsa D 1.7 CDTI Innovation. Bilder folgen ganz bestimmt noch :)

Nr.: 2068
    Vom Paulus zum Saulus :evil:
    Wenn schon Diesel dann CDTI
    -Projekte-
    OPC Body-Kit, 17" Oz, M32-Getriebe Verstärken, Zenec-Radio u. Rückfahrkamera.
    -Fertige Projekte-
    Bremssattel ROT lackiert Billstein B14, Insignia Wischerdüsen :woohoo:

Einmal editiert, zuletzt von Neelie ()

• @ Storki man beachte meine Signatur :) . Motortechnisch denke ich nicht das da noch viel geht da das Getriebe nur auf 320 Nm ausgelegt ist und der Motor Serie schon 300 Nm bringt :( . Dachte zuerst den kleinen nen 2ltr CDTI vom Insignia zu spendieren samt Getriebe aber in wie weit das geht bzw. wie hoch die Kosten dafür sind das weiß ich nicht .

@ Neelie
    Danke für die nette Begrüßung . Wie ich sehe hast du auch einen 5 Türer in Silbersee ??? und schon ein paar OPC-Line Teile verbaut . Hast du die von Opel direkt bestellt oder von Irmscher ?

-Projekte-
    -Fertige Projekte-

• Ach ja jetzt seh ich`s auch auf deinen Fotos kommt das irgendwie Silberfarben rüber ^^
    Mich würde es mal interessieren wieviel man dafür hinlegen muss inkl. Lackieren und Montage .
    Könntest du mir auch ein paar Bilder zukommen lassen wie es fertig aussieht ? :bow: :bow:

-Projekte-
    -Fertige Projekte-

• Wow der steht ja echt schick da ! Du hast sogar die Türschutzleisten dran die bei mir fehlen :( (finde das sieht irgendwie besser aus) . Was nicht so toll ist ist das Rheinland-Pfalz-Siegel auf dem Kennzeichen :evil: . Na dann denke ich mal für das gesamte Body-Kit um die 1000-1200€ .

-Projekte-
    -Fertige Projekte-

• Cool danke für den Tipp :) Also ich hab ja nix gegen RLP also nix was wirkt :-)) aber als gebürtiger Saarlännder naja ich denke du weißt auf was ich hinaus will ^^. Ich hatte mich schon bei Irmscher informiert aber naja die lassen sich das ja auch teuer bezahlen :(

-Projekte-
    -Fertige Projekte-