Mein Name ist Stephan bin 27 Jahre und wohne momentan in Ahlen. Seit Ende Januar hab ich nun meinen Corsa D 1.7 CDTI Innovation. Bilder folgen ganz bestimmt noch
Nr. 2068 Euch allen mal ein freundliches Hallo
-
-
Willkommen
Was hast noch so vor an dein Corsa ?
-
Huhu
Umrüstung auf OPC Body Kit liest sich doch mal gut :jump: :jump:
Viel Spass hier..
LG
-
@ Storki man beachte meine Signatur . Motortechnisch denke ich nicht das da noch viel geht da das Getriebe nur auf 320 Nm ausgelegt ist und der Motor Serie schon 300 Nm bringt . Dachte zuerst den kleinen nen 2ltr CDTI vom Insignia zu spendieren samt Getriebe aber in wie weit das geht bzw. wie hoch die Kosten dafür sind das weiß ich nicht .
@ Neelie
Danke für die nette Begrüßung . Wie ich sehe hast du auch einen 5 Türer in Silbersee ??? und schon ein paar OPC-Line Teile verbaut . Hast du die von Opel direkt bestellt oder von Irmscher ? -
5 Türer ja aber Aeroblau
OPC Line ist mittlerweile außen vollständig, bzw. OPC Front ist halt dran.
Paar Teile über Opel, Heckansatz hier ausm Forum.LG Neelie
-
Ach ja jetzt seh ich`s auch auf deinen Fotos kommt das irgendwie Silberfarben rüber
Mich würde es mal interessieren wieviel man dafür hinlegen muss inkl. Lackieren und Montage .
Könntest du mir auch ein paar Bilder zukommen lassen wie es fertig aussieht ? :bow: :bow: -
Also ich kann mich dunkel erinnern das ich damals für den Heckspoiler und die Frontspoilerlippe (damals war es noch OPC Line Paket 1) ink. Lackieren so um die 500 Euro gezahlt habe inkl. Montage.....
Schau mal in der Signatur da ist ein Link zu meinem Auto mit aktuellen Bildern.
LG -
Wow der steht ja echt schick da ! Du hast sogar die Türschutzleisten dran die bei mir fehlen (finde das sieht irgendwie besser aus) . Was nicht so toll ist ist das Rheinland-Pfalz-Siegel auf dem Kennzeichen . Na dann denke ich mal für das gesamte Body-Kit um die 1000-1200€ .
-
Danke
Hey hey nichts gegen RLP
Solltest du dir die "richtige" OPC Front holen, schau mal hier im Forum nach bei unseren Business Partnern. Bei Opel wenn du sie Original holst, kostet sie glaube unlackiert 1500 Euro.
LG -
Cool danke für den Tipp Also ich hab ja nix gegen RLP also nix was wirkt :-)) aber als gebürtiger Saarlännder naja ich denke du weißt auf was ich hinaus will ^^. Ich hatte mich schon bei Irmscher informiert aber naja die lassen sich das ja auch teuer bezahlen