Hallo,
auch wenn die Frage wohl schon oft gestellt wurde, möchte ich von euch wissen ob ich mir den Bordcomputer nachrüsten kann.
Habe den TID Display das CD 30 MP3 und eine Lenkradfernbedienung.
Danke schonmal
lg
Hallo,
auch wenn die Frage wohl schon oft gestellt wurde, möchte ich von euch wissen ob ich mir den Bordcomputer nachrüsten kann.
Habe den TID Display das CD 30 MP3 und eine Lenkradfernbedienung.
Danke schonmal
lg
Ja klar geht das musst nur das GID besorgen und die Abdeckung dafür, dann alles beim FOH programmieren lassen und einstellen lassen, fertig
Dafür benötigst du erstmal mindestens das GID, um den BC nutzen zu können. Das ist meiner Meinung nach nicht wirklich rentabel.
Hier gäbs z.B. das GId, aber ich wär da vorsichtig:
http://corsa-d.de/thread.php?threadid=26753
Danke schonmal. Geht es wirklich nur mit dem großen display ?
Jop, so ist das
Danke Simon das hört sich gut an. Werde gleich mal anfragen was ein der umbau von Kolben pleul usw bei denen kostet.
muss mir dann wohl ein GID zulegen einer schonmal selber eingebaut?
Du brauchst für den Boardcomputer nicht zwingend ein GID!
Es reicht auch das kleinste TID, sofern du zwischen "Tempo" und "Drehzahl" das große Display hast. Es gibt den Tacho also mit einem zweizeiligen Display und einem größeren Display.
Ich habe in meinem OPC das große Display im Tacho und habe mir den Lenkstockhebel für den Boardcomputer bestellt.
Eingebaut, freigeschaltet und es lief...
Alle Daten, wie Momentanverbrauch, Fahrzeit, Resttankinhalt etc. werden dann im Display zwischen den Tachoscheiben angezeigt.
hab leider nur einen kleinen Tacho Display