50-40 mm Federn Frage !

• Hallo
    Meine Frage ist habe mein Corsa D Cosmo komplett von vorne bis hinten auf opc umgebaut nun auch 17 Zoll drauf nun wollte ich 50 vorne und 40 mm hinten federn holen nun wollte ich fragen ob das mit den 17 zoll felgen geht ohne das es schruppen oder sonstige karosseriearbeiten geht
    habe 17 Zoll mit 215/40 er Bereifung drauf danke bryan :)

• Das Forum hat eine Suchfunktion. Hättest du diese genutzt, dann wärst du auf diesen Thread gestoßen. Und hättest du ihn dann noch gelesen, dann wüsstest du, dass es keine Umbauarbeiten braucht.

Übersicht fahrbarer Kombis

Mit 19 Jahren sollte man Suchfunktionen und Suchmaschinen kennen.
    Freundliche Grüße,
    Phil

• ja sorry habe das mit der suchfunktion nun auch gefunden :) danke trotzdeem :)

CORSA 1.7 CTDI , OPC UMBAU , 50/40 H&R FEDERN , GETÖNTE HECKLEUCHTEN , FRONTSPLITTER , 150 PS DIESEL , 18 Zoll OPC FELGEN , Heckklappe LÖCHER ZUGESCHWEISST GECLEANT... :top:

• Zitat

Original von d13r4tt3
    Das Forum hat eine Suchfunktion. Hättest du diese genutzt, dann wärst du auf diesen Thread gestoßen. Und hättest du ihn dann noch gelesen, dann wüsstest du, dass es keine Umbauarbeiten braucht.

Übersicht fahrbarer Kombis

Mit 19 Jahren sollte man Suchfunktionen und Suchmaschinen kennen.
    Freundliche Grüße,
    Phil

Ihr seit aber echt nett zu den Leuten!

• Zitat

Original von Etnis

Ihr seit aber echt nett zu den Leuten!

Eigentlich bin ich gar nicht so. Nur ist dieser Thread als "Wichtig" angepinnt im Fahrwerkteil des Forum. Und sollte man ihn auf diesem Weg nicht finden, dann eben spätestens über die SuFu.

Sorry für den ruppigen Umgangston ;)