Der 1.6er hat keine Hydros. Also kann da auch keins klackern.
Hört sich aber verdächtig nach nem nicht mehr korrekt arbeitenden Ventil an.
Der 1.6er hat keine Hydros. Also kann da auch keins klackern.
Hört sich aber verdächtig nach nem nicht mehr korrekt arbeitenden Ventil an.
Hast du mehr Leistung als 192PS gefahren? Irgendjemand hier hatte mal ein leicht verbogenes Pleuel... hat sich fast genauso angehört.
Das nich meiner in dem video.... ich habs auch nich im stand!! Klingt aber auch so wie in dem video... waere es n pleul...muesste es doch aber immer sein.. auchbim stand.
Leistung... isn gsi... hat ca 200also im rahmen..... sonst ist nix veraendert...
Ventil.. tippe ich auch... aber kann das so klackern??...es ist nicht so laut wie in dem video.. aber zu hoeren.. bis 60kmh bevor der fahrtwind zu laut wird....
Ich will auch nich mehr fahren... vllt montag zur arbeit 10km..und danach 8km zum foh...vllt aber auch direkt...
Die fehlerbeschreibung ubd vorfuehrung bei 10leuten.. war unabhaengig stoessel ventil oder oeldruck.. son mist... da lief der mustang gt wien urweg eben xd..:-P
In dem video steht ja leicht krummes pleul.. aber das ja im stand..
Joa sieht nicht gut aus...... ich denke das reicht als Aussage
Pleul krum ? Gibs schon ne sichere Aussage von Opel ?
kolbenringe alle zylinder.... oder so denke inner woche hab ich ihn wieder
ohh haa.. und die ursache dafür ?
Das Video stammt von mir... war am Ende ein ?krummer/krummes? Pleuel, wodurch der Kolben gekippt ist und ein Stück vom Steg rausgebrochen war. Zylinder hatte auch leicht was abbekommen. War übrigens der 4. Zylinder. Fehleranalyse und Ausbau des Kolbens haben nicht viel gekostet, alles danach schon Bald läuft er wieder und diesmal habe ich das volle Programm verbauen lassen um sicher zu gehen.
Ja bei mir alle poette.... am 4ten am schlimmsten....
Ich will mal gucken vllt werd ich die gurke los. Zudem wirds niewieder eine veraenderrung geben.... haelt allesnich....fuern alltagsauto absolut nicht sinnvoll
Wie bist du denn auf die 200 PS gekommen?