• sieht echt schick aus nix auffäliges aber etwas anderes!!!

naja mit der antenne is das son ding mir is es ehrlichgesagt egal aber es sieht schon komisch aus ! hab nen irmscher heckspoiler und das ding is so lang das es die antenne ziemlich auf die andere seite biegt aber da ich den kofferaum eh nicht lange aufhab is das nicht so schlimm!!

• Hatte mal damals nachgefragt, wieviel so eine Heckstoßstange OPC Line 2 kosten würde. Stoßstange 900€, Heckdiffusor 300€. Dafür lackiert, aber trotzdem wucher. Da ich mir die Information nur aus reinem Interesse beschafft habe, habe ich auch nicht runtergehandelt. Aber 900€ Basis ist schon mal echt hart.

• Wow, der Preis ist echt wucher! Also wenn man das Heck echt in Angriff nehmen will muss man auch mit viel runterhandeln noch die große Geldtasche mitnehmen! :D

Lg Lady

"Der Giftzwerg": Corsa Edition 1.3 CDTI, 3-trg, saphirschwarz, Technikpaket, NSW

Tieferlegung - 16" Steinmetz Felgen - Steinmetz Front komplett - OPC Seitenblinkerblenden - getönte Seitenblinker - OPC Seitenschweller u. Heckschürzenlippe - OPC Rückleuchten - Dachspoiler - Designstreifen - Steinmetz Einstiegsleisten - Samurai-Dachantenne

geplant: Scheiben verdunkeln, Scheinwerferblenden, sonstige Details

• Hallo ihr Lieben,

ich kram mal meinen alten Thread raus ;).... Habe mal ne Frage zum Heckansatz des OPC Line 1..... Bin am überlegen den auch noch nachzurüsten... Problem ist nur, ich hab gehört das es den Line 1 für den 5 Türer mit und ohne Aussparung für den Endtopf gibt... Leider bin ich mir nicht sicher ob mein Remus in die Aussparung passt oder ob es ohne Aussparung überhaupt möglich ist. Habe hier in der Nähe leider kein "Vergleichsobjekt" stehen....
    Weiss jemand von Euch zufällig wie groß die Aussparung beim 5 Türer ist fürs Line 1 bzw. ob es wirklich einen Ansatz ohne Aussparung gibt?

Habe leider auf die schnelle kein anderes Bild als das hier aus der Galerie

Endtopf

EDIT: Anbei die Fotos..... Leider ist der Auspuff derzeit etwas dreckig, ich bitte um Nachsicht :evil:

Danke.

LG Neelie

• Ich würd sagen das passt.hab ja ne opc line 1 Lippe hier liegen (haben wir.ja schon mal geschrieben ;)) und wenn ich den so anschauen dürfte es keine Probleme geben weil da ja ne ausparung Links an der Lippe ist!

Wenn du sie haben willst einfach pn...aber nur wenn du dir sicher bist das es passt! :vogel:

• Das Problem ist dass Ihre Schürze keine Aussparung hat wie die line 1er (meines Wissens sollte da aber schon was vorgestanzt sein was man rausdrücken kann). Ein weiteres Problem ist dass man vorher abklären sollte dass der Enttopf auch etwas höher gehängt werden kann damit er auch in der Aussparung hängt und nicht darunter..

• Sieht schmuck aus :).

Hab meine Front & Hecklippe auch schon lackiert hier liegen, jetzt sind nur noch Seitenschweller und Heckspoiler beim Lacker, hoffe nur ich krieg das ganze mit dem Anbau dann geregelt :O

NR: 1456 - Corsa 1.4i 87 PS Color Edition

Bisher erledigt:
    - Innenraumbeleuchtung: Blaue LED's
    - Heck gecleant
    - Bodykit montiert
    - Kühlergrill gedippt
    - Türblenden innen und außen in Carbon foliert

:top: :top:

• Willste das selbst machen oder Lässt du werkeln? ;)

BTW .... hab mitterlweile einen Hackansatz bekommen *freu* :D
    Frage ist jetzt nur wie mach ich das am Besten mit dem Lackieren. Hatte mir das eigentlich so gedacht, dass Teil vorher beim FOH abzugeben und lacken zu lassen. Corsa muss eh in die Inspektion, dann machen die mir das direkt dran.
    Oder ist es besser das Teil MIT dem Auto abzugeben wg. eventueller Farbunterschiede?
    Weiß leider gar nicht, wie ich das damals mit den Line 1 Spoilern für Front und Heck gelöst hatte. Da wurde die Bestellung nämlich auch übern FOH gemacht und die haben es dann lacken lassen.. Ob die das Auto mit abgegeben haben, weiss ich leider nicht. Farbunterschiede hatte ich jedoch keine...
    Was meint ihr dazu?

LG Neelie :evil: :auto: