sieht zwar nicht schlecht aus aber ich tendiere lieber zur line2
OPC-Line
-
-
Stoesst der Spoiler an die Antenne? Oder hattest Du auch einen anderen Antennenfuss verbauen lassen?
MfG
-
Ja also man muss jetzt aufpassen beim öffnen, weil sonst der spoiler bissl dagegen kommt. Nein, hab keinen Fuss verbauen lassen.
-
mich würde auch mal interessieren, wieviel dich das gesamtpaket gekostet hat.
gerade beim lackieren und anbringen geht gehen die preise ja oft ziemlich auseinander -
also ich habe bis jetzt die REchnung noch nich erhalten, bekomme die zugeschickt.. werde das dann hier schreiben wie viel des kostet;D
-
das Problem mit der Antenne hatte ich auch , besorge Dir einen Adapter für 15€ und die Antenne kommt nicht mehr an den Spoiler.
Einfach bei ebay suchen oder bei Nienhaus bestellen
-
Zitat
Original von silverrider
das Problem mit der Antenne hatte ich auch , besorge Dir einen Adapter für 15€ und die Antenne kommt nicht mehr an den Spoiler.Einfach bei ebay suchen oder bei Nienhaus bestellen
ich mag diese Adapter nicht, weil die Antenne wie eine 1 fast kerzengerade auf dem Corsa Dach seht Das mich ein neuer Antennenfuß knapp 190 € kosten würde, von den Kosten des Einbaus ganz zu schweigen, nehme ich in kauf, das der Spoiler die Antenne etwas berührt und knapp 1 cm nach vorne drückt
-
So, hier wie versprochen neue Fotos bei schönem Wetter :jump:, leider noch mit Winterreifen und Abdeckungen...
-
cooool. so sieht der 4-türer gleich noch besser aus
-
Wow, sieht echt super aus! glaub ich dir dass du nicht mehr wegschauen kannst, geht mir bei meinem auch so (die Teile wurden gerade diese Woche montiert). Wünsch dir auf jeden Fall schonmal ne gute und beulenfreie Saison (auch wenn das Wetter dazu noch auf sich warten lässt...)!
über den adapter lässt sich streiten, doch ich würde, wenn der Spoiler wirklich anstößt, auf jeden Fall einen montieren. Dem Lack zuliebe!
Lg