Ich habe einen Corsa D mit OPC Line Paket. Durch die Schwellerverkleidungen lläßt sich der original Wagenheber nicht am Schweller ansetzen.
Wo befinden sich die richtigen Ansatzpunkte vorn/hinten für einen Rangierwagenheber ?
Ich habe einen Corsa D mit OPC Line Paket. Durch die Schwellerverkleidungen lläßt sich der original Wagenheber nicht am Schweller ansetzen.
Wo befinden sich die richtigen Ansatzpunkte vorn/hinten für einen Rangierwagenheber ?
genau vor der frage stand ich auch vor 2 tagen.
ldt handbuch ist es nicht möglich ihn an zu heben.
ich habe meinen an der hinterachse angehoben und vorne hinter dem rad an dem 4 eckigen block mit 2 löchern
Holzbrett darunter und hoch die bude
grüßle dani
Meinst du vorne hinter der Aufnahme für den "Schwellerwagenheber" ? Hier ist ein Blech mit zwei runden Aussparungen.
Hast du an der Hinterachse mittig angesetzt, oder außen ?
Hat jemand Bilder mit den richtigen Ansetzpunkten ???
mit einen zubehör wagenheber nimmt man am besten diesen träger mit dem größeren loch (s. bild)
mit dem original wagenhber kann man die vorgesehenen aufnahmen am wagen vergessen, die hatte sich beim ansetzen schon verbogen
An der Aufnahme wird auch die Hebebühne angesetzt, absolut stabil!
Mit einem Rangierwagenheber bekommt man in der Regel auch beide Räder gleichzeitig gehoben!
oder einen Rangierwagenheber der extra für tiefergelegte Fahrzeuge ist z.B.
http://www.baywa-baumarkt.de/o…id/Rangierwagenheber.html
Hatte das Problem vor 3 Tagen. Normaler Rangierheber stösst am Seitenschweller an. Nachbar hat einen Rangierheber ähnlich dem verlinkte. Geht super.