Problem ist geklärt, es waren eine Fehler im Speicher.
Jetzt fährt er wieder richtig gut
Problem ist geklärt, es waren eine Fehler im Speicher.
Jetzt fährt er wieder richtig gut
Und wie wurde das behoben?
Fehler wurden gelöscht und damit hat sich das dann erledigt.
und wie die reingekommen sind, keine ahnung.
nur mal aus interesse, welcher fehler war denn drin?
ich fände das eigentlich cool, wenn meiner das machen würde, dann würde beim schalten nicht der ladedruck abfallen
sorry, leider keine ahnung.
Ich war heute wegen starken Geräuschen der Lüftung auf Stufe 3+4 beim FOH, nebenbei habe ich auch das "Zwischengas" erwähnt.
(Bei mir war es allerdings kaum störend und man merkte es nur wenn man beim Schalten sehr lange die Kupplung trat. Schalten von 3 in 4 Gang: Kupplung treten, Drehzahl fällt auf 1000 ab und steigt dann kurzzeitig auf 1500 ohne Pedalbetätigung.)
Problem ist wohl bekannt, Auto (1.4 87ps) bekam ein Softwareupdate. Zwischengas gibts nicht mehr.
ZitatOriginal von Martin42
Ich war heute wegen starken Geräuschen der Lüftung auf Stufe 3+4 beim FOH, nebenbei habe ich auch das "Zwischengas" erwähnt.
(Bei mir war es allerdings kaum störend und man merkte es nur wenn man beim Schalten sehr lange die Kupplung trat. Schalten von 3 in 4 Gang: Kupplung treten, Drehzahl fällt auf 1000 ab und steigt dann kurzzeitig auf 1500 ohne Pedalbetätigung.)
Problem ist wohl bekannt, Auto (1.4 87ps) bekam ein Softwareupdate. Zwischengas gibts nicht mehr.
Oh dann sollte ich wohl mal zu meinem FOH. Meiner veranstaltet nämlich genau den gleichen Blödsinn :wb: