Nr. 2058 Timo stellt sich vor

• Zitat

Original von timo93
    ja gut, das ist preislich aber ne ganz andere klasse.

wie wird denn der adapter angeschlossen angeschlossen und kann ich dann noch alle boxen weiterbenutzen?

Gruß

Ne andere Klasse als was? die 35€ für den Dietz Adapter? Stimmt sind ja auch noch 500Watt und ne Fernbedienung mit an Board... *G*

du brauchst nur links + und - sowie rechts + und - abgreifen und an den Adapter gehen...

Alles für de Obbel alles für de Blitz.

• Zitat

Original von Bluecujo

Ne andere Klasse als was? die 35€ für den Dietz Adapter? Stimmt sind ja auch noch 500Watt und ne Fernbedienung mit an Board... *G*

du brauchst nur links + und - sowie rechts + und - abgreifen und an den Adapter gehen...

Werd mir wohl jetzt n aktiven subwoofer holen, den JBL Basspro 2 oder so. Das ist von der Preis/Leistung ziemlich gut ;)

• Zitat

Original von timo93

Werd mir wohl jetzt n aktiven subwoofer holen, den JBL Basspro 2 oder so. Das ist von der Preis/Leistung ziemlich gut ;)

Das mit der anderen Klasse war preislich gemeint, will die Serienanlage für "kleines" Geld n bisschen verbessern ;) Habe jetzt den JBL Basspro II gekauft, wird wohl morgen kommen.

So nun mal ein kleines Update.
    Habe jetzt seit circa 2 Wochen den OPC-Line Remus Auspuff aus dem Opel Zubehör dran und er hört sich echt gut an, von der Lautstärke für mich genau richtig, er brüllt nicht, aber man hört ihn schon. Von Draußen ist er auch angenehm, der Klang ist echt gut, schön dumpf und tief. Von der Optik her finde ich ihn auch ganz gut, oder?

Heute war ich fleißig, habe die LED Kennzeichenbeleuchtung eingebaut und ich muss sagen, das sieht echt gut aus :)
    Außerdem habe ich das Auto heute komplett poliert. Ist echt ne scheiß Arbeit, aber das Ergenis ist echt immer wieder geil! :) Der Lack ist dann so schön glatt und fühlt sich echt gut an :D Dann hab ich heute noch die schwarzen Außenspiegel angebaut, die ich hier noch liegen hatte.

Was haltet ihr davon?

Gruß

* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.

• auch wenns bissi spät ist - ein herzliches Hallo so von gelbem Quietsche-Entchen zu gelbem Quietsche-Entchen :wink:

Sieht supi aus, und stimmiges Konzept :evil:

• Zitat

Original von sil-ber
    auch wenns bissi spät ist - ein herzliches Hallo so von gelbem Quietsche-Entchen zu gelbem Quietsche-Entchen :wink:

Sieht supi aus, und stimmiges Konzept :evil:

Meins wurde auch direkt von meine Kumpels Bumblebee genannt :D
    Ich muss sagen dein Auto gefällt mir mit am besten, will evtl noch was mit Streifen machen, aber ich weiß nicht, ob das zu viel wird und das mit dem schwarzen Dach ist halt doof mit Streifen, ich weiß noch nicht wie ich das lösen könte.

Hat vielleicht jemand eine Idee?

• ja das Bild hab ich auch schon gesehen. Aber gelbe Streifen?! ich weiß nicht ?(

• So hat sich schon wieder ein wenig getan.

Habe jetzt die OPC-Blinkerblenden dran. Dann hab ich mir noch das LED Tagfahrlich geholt und ein wenig mit Plasti Dip herumprobiert.
    Besonders das Plasti Dip sieht meiner Meinung nach ziemlich geil aus!

Gruß