Ist das technisch überhaupt möglich?
Wär ne geile Idee!
Hat schonmal jemand seinen Corsa höher gelegt?
-
-
a la AdAM ROCKS etwa !?
Statt tiefer denn höher, sicherlich, wer was "vernünftiges" dazu anbietet...
PS: In etwa so...(?)
-
-
Hmm sicherlich ein interessanter Gedanke, aber ohne ein ordentliches Fahrwerk absolut unvorstellbar für mich. Fand schon das Serienfahrwerk mehr als bescheiden. Da lernt man sein "Sportfahrwerk" mit 20mm ab Werk echt schätzen
-
Der Herr Gerstmayer hat nen Smart Roadster höher gelegt/samt Seilwinde vorne und hinten Überrollbügel und Wanne/.. machbar ist wohl alles.. nur eine Frage des Geldbeutels..
werd ihn mal die Tage fragen.. -
Hab ich bei meinen corsa B an der HA gemacht weil er mir zu tief war.
http://item.mobileweb.ebay.de/…av=SEARCH&nid=52035009948
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
-
Hallo
Für vorn gibt es ein schlechtwege Paket. Infos in wie weit das höher ist hab ich keine. Für hinten bieten sich zum Beispiel Federn für den Fahrrad Träger an die für mehr Last gemacht sind oder im Zubehör nach Spacer suchen wie von Storki vorgeschlagen.
Gruß
Thomas
-
Zitat
Original von sevotharte
Der Herr Gerstmayer hat nen Smart Roadster höher gelegt/samt Seilwinde vorne und hinten Überrollbügel und Wanne/..Mal kurz OT: Du kennst ihn auch? Er macht ja allerhand verrückte Sachen. Und da du ja jetzt smart fährst: smart times dieses Jahr angedacht?
-
Zitat
Original von flex-didi
a la AdAM ROCKS etwa !?Statt tiefer denn höher, sicherlich, wer was "vernünftiges" dazu anbietet...
PS: In etwa so...(?)
yy vielleich noch mit ne ramme vorne dran