Es gibt doch immer wieder richtig kreative, gute Werbespots. Wird Zeit diese zu posten. Im moment ganz vorne bei mir: Der neue OBI-Spot!
Einfach cool
Werbung
-
-
Hab den gerade im Fernsehen gesehen - jo der hat was.
Am besten find ich die Musik.... hör im Gedanken das Original ...
Hat iauf mich mmer noch die gleiche Wirkung wie damals... -
Na ja, ist schon eine ziemliche Vergewaltigung eines wohl für alle Zeiten einmaligen Songs.
-
richtig, zumal ford diesen song schon vor etwas mehr als einem jahr für ihre we will rock you sondermodelle verwendet hat. ford sponsert das gleichnamige musical in köln.
mein lieblingsspot zurzeit ist von dacia.
wo castro, che guevara, mahatma gandhi, martin luther king, marx, lenin, mao, rosa luxemburg, und viele andere umstrittenen personen der geschichte eine neue revolution planen: ein auto für jederman der dacia mpv für 8.400 €
-
Ich find die Frosta werbun sehr lustig: Zitat: "Der fisch ist so frisch, wie ich geil bin". Die kommt aber erst nach 12^^
-
Das ist aktuell meine Lieblingswerbung, obwohl ich Renault nicht mag. Wer kann schon den Simpsons widerstehen?
-
Ach, ich hab die Frost-Werbung gefunden:
http://www.youtube.com/watch?v=l8aTmJImNUA
Die ist echt witzig.
-
Zitat
Original von sir_d
Das ist aktuell meine Lieblingswerbung, obwohl ich Renault nicht mag. Wer kann schon den Simpsons widerstehen?als ob humor sich nen microvan kaufen würde der müsste sich eher nen chevrolet kaufen
-
-