Hallo zusammen

• Gruß allen zusammen aus dem Kreis Steinfurt! Wollte mich auch mal kurz hier melden.

Also bestellt habe ich meinen Corsa D schon, ist allerdings noch "im Bau". Nix besonderes, 1.2 TP Edition saphirschwarz mit Autogasanlage. Weitere Extras: Nebler und 15" Alus, mehr nicht.

Bis es soweit ist kurve ich noch etwas mit meinem Corsa C rum.

• Glückwunsch zum Auto und viel spaß hier

Corsa D GSI : Saphirschwarz, 3 türer, Vorteilspacket, Irmscher Nummernschildhalterung, VXR Ventildeckel, einfach GEIL!

• :clap: Hallo und Glückwunsch zur Entscheidung zum Corsa D

1.2er mit Autogas keine schlechte Wahl , vorbei ich den 1.4er für Autogas vorgezogen hätte aber das ist meine Persönlich Meinung :D

Opel Corsa D 1.3CDTI DPF 90PS Sport , Starsilber , Vorteilspaket & Quickheat

Zubehör : OPC-Line Dachspoiler , Irmscher Mittelarmlehne , Edelstahlfußstütze , Edelstahleinstiegsleisten , Blaue LED Fuß & Decken & Kofferraumbeleuchtung , Blaue Kaltlichtkathodenbeleuchtung Fußraum hinten , H7 Vision +

Reifen : 16" Alu orginal , 15" Stahl Winterreifen
    bestellt: 16.08.07 geliefert: 11.10.07 abgeholt: 16.10.07 verkauft: 30.06.09

• Mein Corsa C hat nur den 1.0er Motor drin und auch Autogas. Und nen Leistungsverlust merke ich nicht ob ich auf Gas oder Sprit fahre. Hab jetzt nur den 1.2er genommen weil meine Mum fährt den neuen Corsa mit 1.0 und da geht nicht wirklich viel ... aber liest man ja hier im Forum auch oft.

• Musste grad erst mal bei Wiki nachschauen, wusste ich garnicht *g*

Also nen Grund gibts schon: Den Namen hab ich mir damals als CB-Rufzeichen zugelegt und gemeint war der gleichnamige Computervirus. Mittlerweile bin ich aber zum Amateurfunk gewechselt, hab zwar nur Klasse E aber damit kann man mittlerweile auch recht viel machen.