10km zum Händler, wo ich meinen Corsa gekauft habe. Dort lasse ich auch alles machen, solang die Garantie noch nicht rum ist. Danach werde ich nach Nauheim gehen, weil dort ein Bekannter eine Opelwerkstatt hat.
Ich könnte auch zum Händler im Ort gehen (wären dann ungefähr 1km), aber der ist mir unsymphatisch und er war damals nicht gewillt mir ein richtig gutes Angebot zu machen.
Wie weit...zum FOH ???!
-
-
Laut Routenplaner sind es 8,3 km. Allerdings hab ich den Wagen über einen EU-Kfz-Händler bestellt, somit ist die betreffende Fachwerkstatt nicht der Lieferant des Wagens.
-
800~1000 Meter mehr sind es bei mir nicht
-
hab 14km zufahren zu den FOH wo ich mein Auto gekauft hab in Nachbarort ca. 4km ist ein kleiner Opel-Händler
-
Eigentlich waren es nur 2km, deshalb hatte ich das Auto auch da gekauft. Doch nu' isser Pleite!
Jetzt habe ich die Auswahl von 4 bis 15km. -
Zitat
Original von OldMan
Eigentlich waren es nur 2km, deshalb hatte ich das Auto auch da gekauft. Doch nu' isser Pleite!Hast du so hart den Preis runtergehandelt?
-
Zitat
Original von Erlkönig
[Hast du so hart den Preis runtergehandelt?Der hatte freiwillig einen sehr guten Preis gemacht ;), wollte wohl mit vielen Verkäufen noch den Laden retten.
-
Ich habe meinen Corsa in meiner Heimatstadt Olsberg gekauft. Das sind ca.120km von Gelsenkirchen.