Hi,
es gibt ja für die OPC Frontstoßstangen diese Nebelscheinwerfergläser in "smoke". Machen die groß nen Unterschied zu den Seriendingern oder unterscheiden sie sich erst wenn man weiss dass da andre drin sind ?
Dunkle Nebler OPC ???
-
-
Hey gute Morsche kannst ja mal bei mir schauen wie es ausschaut
Gruss
Maik
-
Hab ich ja gestern, finde es macht kaum bis garkeinen. Hab vergessen beim Justin zu gucken.
-
Zitat
Original von Pascha
Hey gute Morsche kannst ja mal bei mir schauen wie es ausschautGruss
Maik
Mike, nehms mir nicht übel aber ich kann da leider keine dunklen neblergläser bei dir sehen...die sind klar wie wasser. hast du denn da wirklich smoke drin?
-
Hi grüße dich , kannst ja auch nicht gesehen haben da das Foto (Profil ) meine LE war habe sie an meinem OPC verbaut . Noch zur Info Schorle und ich sind Nachbarn.
Gruss
MAIK
-
Naja, FAST
-
sry, hatte dich falsch geschrieben Maik
nee na ich hab mir deinen schwarzen opc in deinem vorstellungsthread angeschaut, da sehen die neblergläser halt noch sehr nach serie aus. klar, bilder sind da meist nicht sonderlich aussagekräftig...würde mir selbst nur gern mal ein bild machen können, weil ich von denen auch erst kürzlich gehört habe und das interessant fand.
waren die da evtl. noch nicht am opc, als du die bilder gemacht hast?
gruß
-
Hey, Martin ja genau die Nebler waren zu diesem Zeitpunkt noch nicht verbaut zur Info die Nebler haben ein E Zeichen also keine Probleme beim TÜV. Bestellt habe ich sie bei Car Parts ca.50 Euros.
Gruss
MAIK
-
mach lieber Euralight TFL rein, davon haste wenigstens was.
-
Für was Geld in noch ein TFL stecken wenn es bereits verbaut ist (Facelift)