Hallo zusammen

• Hallo,

Ich bin der Björn, 24 Jahre jung und seit letzter Woche stolzer Besitzer eines Corsa D edition 1,2 in Saphirschwarz.

Zur Austsattung:

Elektro Paket, Technik Paket, Innovations Paket 4 und das Sommer Paket.

Was ich mir noch nachträglich einbauen werde ist eine Mittelarmlehne und andere Sitz / Schonbezüge, da die Stoff Cable - Anthrazitbezüge doch sehr anfällig sind.

Vorher hatte ich einen Vectra B 2,2 DTI den ich mit Tränen in den Augen abgeben mußte, weil dort einfach zu viel kaputt war und die Reperatur sich nicht mehr gelohnt hätte (Einstpritzpumpe, Kat, Lichtmaschine + Anlasser defekt) und bereits 160.000 KM und 2 Unfälle hinter sich hatte.

Viele Grüße,
    Björn

• :clap: Glückwunsch zum Corsa und viele Tausend Kilometer ohne Probleme :auto:

Die MAL kann ich nur empfehlen , hab Sie auch nachgerüstet und möchte sie nicht mehr missen :]

Opel Corsa D 1.3CDTI DPF 90PS Sport , Starsilber , Vorteilspaket & Quickheat

Zubehör : OPC-Line Dachspoiler , Irmscher Mittelarmlehne , Edelstahlfußstütze , Edelstahleinstiegsleisten , Blaue LED Fuß & Decken & Kofferraumbeleuchtung , Blaue Kaltlichtkathodenbeleuchtung Fußraum hinten , H7 Vision +

Reifen : 16" Alu orginal , 15" Stahl Winterreifen
    bestellt: 16.08.07 geliefert: 11.10.07 abgeholt: 16.10.07 verkauft: 30.06.09

Einmal editiert, zuletzt von silverrider ()

• Ich vermisse die MAL jetzt schon ;( ... werde mir aber diese Woche noch die MAL von irmscher bestellen, der Preis ist ganz Okay dafür und Optisch sieht sie auch ganz gut aus... momentan zerbreche ich mir ehr den Kopf darüber, wo ich mein Tomtom befestigen soll ?( .... aber das gehört sicher in einem anderen Thread.

Viele Grüße
    Björn

• Hallo Labo!

Herzlich Willkommen in unserer netten Runde! Wünsche Dir viel Spaß bei uns und natürlich auch mit Deinem Corsi! Er ist übrigens der 316 ste D-Corsa in unseren Reihen. Wenn Du möchtest kannst Du ihn gerne unter Euer Corsa noch genauer vorstellen und auch Bilder einfügen.

[Blockierte Grafik: http://www.cosgan.de/smiliegenerator/ablage/461/69.png
    Corsa D Cosmo - Saphirschwarz - 1.4er Twinport 90 Pferdchen - 3 Türer - Panoramaschiebedach
    Kurzstabantenne - Silver Vision Blinkerbirnen - OPC-Rückleuchten - individuelle Fussmatten - OPC-Fußpedale - rahmenlose Kennzeichenhalter - silberne Türgriffleisten - Eibach Pro-Kit 30/30
    Felgen und Reifen: Tomason TN1 8x17 ET35 & 215/40 R17 Hankook V12 Evo

• Hi
    viel spaß mit deinem Corsa und auch heir im Forum

Corsa D GSI : Saphirschwarz, 3 türer, Vorteilspacket, Irmscher Nummernschildhalterung, VXR Ventildeckel, einfach GEIL!

• Hallo,

Vielen Dank für eure netten "Willkommens" Grüße.

Keks: Ich werde im Laufe der Woche (wenn mal einen Tag die Sonne scheint) ein paar Fotos machen und sie einfügen, dann folgt auch eine detailierte Beschreibung des Corsa´s.