LED TLF Nachrüsten

• Hallo zusammen,

ich habe soeben über ebay folgenden LED TFL´s ersteigert

http://www.ebay.de/itm/90mm-24…in_77&hash=item3a79981c44

Nun meine Fragen:

Ich habe 3 Kabel (Gelb, Schwarz und Weiß) zum Anschluss bereit stehen, das TFL hat Dimmfunktion. Leider habe ich keine Anhung wo ich die Kabel anschließen soll?
    Ich weis das es 3 Sicherungskästen gibt, in welchem können die Kabel angeschlossen werden?

Hat vielleicht jemand eine genau Einbauanleitung bzw Beschreibung?

(Ich habe leider hier im Forum noch nix genaueres gefunden, vielleicht habe ich nicht effektiv genug gesucht)

Vielen Dank schonmal im voraus für die Zahlreichen Abntworten

MFG

z.i.: ich fahre einen 1.2l ; 3 Türer Corsa ohne Nebler

* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.

• Wieso hast du dir die nicht von euralight gekauft die sind +10€ günstiger oder haben die qualitativen unterschied?
    Ich wollte mir jetzt die von euralight bestellen und habe eine frage dazu. Bei ebay steht dahinter opc, allerdings habe ich ein ganz normalen corsa d ohne opc line passen die dann nicht bei mir??

Mt freundlichen grüßen

• Die Halterung ist unterschiedlich. Meinte aber jemand hier im Forum hätte die mal angepasst (jedoch ohne Gewähr).

Grüsse

Touch & Connect nachrüsten? Kinderspiel :top:

• Die Tfl habe ich für 25,90 € bei ebay ersteigert, nur gibt es leider keine richtige Halterung dazu sondern nur 2 Halterbügel für die Tfl.

Ich weis auch noch nicht wie ich die TFL einbauen soll, da ich auch keine eingebauten NS besitze.
    ich habe mir eig geadacht eine kreisrunde Ausparrung in die NS Blende zu bohre und die Tfl irgenwie dann befestigen....aber so richtig weis ich auch noch...schad das es zu meinen TFL keine Montagadapter mit dazu gab....

• hab auch mein TFL von Eurolight mit einem Metallbügel selbst befestigt. Sitzt top, sieht man nicht, wackelt nicht ...