Nr.2046 - lebendesradio stellt sich vor!

• Hi Leute,

ich heiße im wirklichen leben Markus. Ich lebe im Norden von Baden-Würtemberg an der Grenze zu Bayern.
    Von Beruf bin ich noch Azubi.
    Ich werde dieses Jahr 20.

Seit Samstag fahre ich einen 3 Jahre Corsa Color Edition 1.3 CDI. Er hat 27.000 runter und 90 PS Zu den Extras
    Klimanlage
    Parkpilot hinten
    Sportsitze aus Stoff
    Schwarze leicht Metallfelgenn

Allerdings sind die elktr. Fensterheber meiner Meinung nach nicht ganz in Ordung( hören sich an wie ne Nähmaschiene oder ist das normal)

Der Händler Service war mehr als Mangelhaft. Nach dem der Kaufvertrag unterschrieben war, war ich für den nur noch Balast, bei dem Kauf ich kein Auto mehr.

• Herzlichst Wilkommen :D

Schöner Diesel, was ma mit bilder :D (soll jetz nich böse rüberkommen, is halt berliner schnauze)

Wenn du das kratzen beim hoch und runterfahren meinst ist es normal. Vllt hast du noch garantie aber das problem hab ich auch .. beim aufgedrehten bass knirschen meine beiden frontscheiben was richtig mau ist . musst ma nach dem thread suchen, find den grad nicht :wink:

• hallo und willkommen hier.

woher genau kommste denn ich komm aus dem nördlcihen bayern und bawü is nur 5 minuten entfernt von mir

Nr. 1872 wer später bremst ist länger schnell :D

• Wäre interessant für die Foristen, ob du deinen Corsa bei nem Opel-Händer gekauft hast.. solche schwarzen Schafe, die nur während dem Verkauf gute Mine ziehen und sich danach nicht mehr für den Kunden interessieren, sollten aufgedeckt werden..

Aktuell Astra ST 2,0 CDTI Exklusiv OHNE S/S
    Ex-Auto Opel Corsa Active 1.3 CDTI ecoFLEX, 95PS, S/S