Nr.2045 - Marcel's Corsa D Facelift colour&stripes!

• Hi ich bin marcel und komme aus Laupheim...

Ich habe mein altes Auto aus beruflichen gründen verkauft und bin durch Zufall auf den corsa gekommen :) meine Frau wollte mit mir Schuhe kaufen gehen und als wir dort waren sah ich gegenüber beim opelhändler den corsa stehen... Sie ist dann allein Schuhe kaufen gegangen und ich hab ein neues Auto gekauft :) hab noch immer die alten Schuhe an :)

Opel Corsa D Facelift Colour&Stripes in apfelgrün 64kw 1.4

Ich muss gestehen anfangs war ich sehr skeptisch aber nach den ersten Kilometern vollkommen begeißtert :)
    Auch die Umstellung auf den Motor war gar nicht so schwer... Hatte vorher 2.0TDI 170PS

Mal sehen wie er sich so schlägt und evtl. bekommt er noch einen großen Bruder... Finder den Insignia SportsTourer nicht verkehrt :)

;)

• Herzlich willkommen.

Hört sich soweit ganz gut. Vielleicht kannst du ja ein paar bilder sprechen lassen, ist hier immer gern gesehen. Ansonsten viel spass hier mit uns und allzeit knitterfreie fahrt.

• Herzlich Willkommen bei den Corsaren...

Gute Wahl, noch ein weiteres "Streifenhörnchen" :top:

Viel Spaß hier und mach mal ein paar Bilder, die sind hier sehr gerne gesehen ;)

Nr.1689 Corsa Color Stripes 1.4 16V 87PS T&C, BC, Tempomat, 17" mit 215/45, Sportfahrwerk -20/-20, FOX Abgasanlage ab Kat

:evil:STREIFENHÖRNCHEN an die MACHT! :evil:

• Würde echt gern ein paar Bilder hochladen aber ich besitze nur ein iPad und da lassen sich die Bilder nicht so einfach bearbeiten, dass man sie hochladen kann :(

• Zitat

Original von Teistli
    ...meine Frau wollte mit mir Schuhe kaufen gehen und als wir dort waren sah ich gegenüber beim opelhändler den corsa stehen... Sie ist dann allein Schuhe kaufen gegangen und ich hab ein neues Auto gekauft...

hahaha.....sorry, da mußte ich sogleich mal gucken und mir bestätigen !

Opel zum einen und ggü ist Deichmann !

• Hallo herzlich Willkommen hier und noch einer in Apfelgrün

EX Corsa D OPC Meriva B 1.4 Turbo
    Corsa D Color Stripes Apfelgrün 1.6 Turbo OPC-Line T&C Radio Bj 6/2011

• Zitat

Original von flex-didi

hahaha.....sorry, da mußte ich sogleich mal gucken und mir bestätigen !

Opel zum einen und ggü ist Deichmann !

Gut recherchiert :)

Ich sollte noch etwas zum auto schreiben...

Noch ist er serie ausser touch&connect aber so nach und nach wird er wohl etwas dezent anders werden... bin gerade am bremssattel lackieren, einen spoiler suche ich noch und mal
    sehen was ich noch so finde :)