Streifen Aufkleber

• danke für die große resonanz und die antworten!

ich weiß, das ist echt geschmacksache... sowas wie auf den lexmaulbildern finde ich auch nicht schön, sondern eher prollig. aber es gibt schon coole. z.b. bei dem punto auf dem bild. oder der 500 hat sie ja oft an der seite, das finde ich auch recht schick.

danke und grüße

Dateien

:auto: ----------AND THE 300 CORSA GOES TO MICHI---------- :auto:

Seit 11.02.08 meiner! :evil: CORSA SPORT 1.4 drei-türig Metro :evil:

:clap:
    ESP, Solar Reflect Windschutzscheibe, Technik, Licht, Sicht -und Sommer-Paket, getönte Heckscheibe, GSI Alu-Pedale Edelstahl Einstiegsleisten OPC-Rearlights und OPC-Paket 1 das alles auf 15 Zoll Alus im Winter und 17 Zoll Dotz Shuriken im Sommer
    und natürlich den Hai im Handschuhfach :D

• Wenn es dir gefällt, dann lass es dir machen :] :]

Toyota GT86 bestellt - Lieferung im März 2013
    (Dynamic White Pearl, Leder-Alcantara-Ausstattung (anthrazit), Navigationssystem Toyota Touch & Go, OZ Ultraleggera LM Graphit Matt 8x18, Tieferlegungsfedern Eibach, JBL Soundsystem)

Detailer aus Leidenschaft!

• ahhh, hilfe ich und Photoshop :wb: nach 10 Minuten muß ich da zum abreagieren in ein Kissen beissen :shoot:
    aber gute Idee, werde da mal meinen PC-Freak Freund belästigen huiiii....

denke eher an 2 weiße Streifen, die sich über die Haube und Dach zum Kofferraum ziehen. Oder ein weißer Streifen an der Unterseite der Tür...?? Ich versuche was auf die Beine zu stellen!
    Bei uns macht ein Toyotahändler die immer auf die Yaris drauf und da schauts echt fetzig frech aus. Und ich gehör eben auch noch zu den jungen Wilden ;)

Michi

ESP, Solar Reflect Windschutzscheibe, Technik, Licht, Sicht -und Sommer-Paket, getönte Heckscheibe, GSI Alu-Pedale Edelstahl Einstiegsleisten OPC-Rearlights und OPC-Paket 1 das alles auf 15 Zoll Alus im Winter und 17 Zoll Dotz Shuriken im Sommer

• ahh, das mit den Streifen laß ich doch, ist doch nichts gescheites und hat ja nicht wirklich was mit tuning zu tun. Ist eher, als würde man die Nägel lackieren :D

Da gönn ich mir doch was gescheites wie das opc line paket, das schaut dann auch nach was aus :tongue:

• ja, sowas hätte mir auch am besten gefallen. laße es aber jetzt eh bleiben. pimpe lieber "richtig" rum :D

opc anbauten, sprich spoiler und schweller werde ich mir im april oder mai kaufen :D

• ich werde vermutlich nächste woche meinen weißen corsa in empfang nehmen können und würde ihn gern auf günstige art & weiße mit folien individualisieren.

to-do;
    1. hintere seiten scheiben werden getönt
    2. b-säule bekommt schwarzes dekor
    3. außenspiegel-gehäuse sollen schwarz werden

ich kann mich noch nicht recht entscheiden welches design ich machen lasse.
    entweder mittlerer stoßfänger vorn, oder mittlerer teil der motorhaube
    in schwarz.

was wird mich das in etwa kosten?
    kennt ihr gute fahrzeugbeschrifter im großraum köln-bonn?
    würdet ihr eher matte oder glänzende folie nehmen?
    ich habe bedenken, dass die folie auf motorhaube spiegeln könnte.

• mehr spiegeln als der normale lack ??? ne dabrauchste keine angst haben - (ausser es werde chromfolie wenns die denn gäbe) wie wärs den bild 1 und 2 zusammen ? bei schwarzer folie
    - bei carbonfolie nur motohaube natürlich

corsa 1,2 edition
    technik-paket
    elektro-paket
    esp
    nebler

• du meinst so?

naja dann wird die fläche auf der haube noch breiter und ich find ihn mit komplett schwarzer front dann doch schon recht prollig.
    ich will es gern edel haben, deswegen auch keine dekor-folie sondern einfaches uni-schwarz, glänzend